Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
So, ich mach auch mal mit:

guitar_yeti_small.jpg





;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
welches backstage? das alte oder das neue? was ist denn da schonwieder im argen? das alte zumindest muss noch so lange offen bleiben, dass wir bzw. ich mit meiner neuen band die bude einweihen und anschließend abreissen können.

achja: dieser yeti anzug, kann man an den handschuhen etwas die fingerkuppen ausschneiden damit man damit spielen kann? wenn ja, brauch ich so einen in braun und setze meine wookie-maske auf.
 
achja: dieser yeti anzug, kann man an den handschuhen etwas die fingerkuppen ausschneiden damit man damit spielen kann? wenn ja, brauch ich so einen in braun und setze meine wookie-maske auf.
Kann man bestimmt. Wenn man nen bisschen Kleidung über den Yeti Anzug anzieht, dann siehts eh schon stark nach Wookie aus.
Gibt aber bestimmt auch direkt nen Wookie Anzug ;)
 
Das Kostüm ist wirklich geil. :)

Kann man bestimmt. Wenn man nen bisschen Kleidung über den Yeti Anzug anzieht, dann siehts eh schon stark nach Wookie aus.
Gibt aber bestimmt auch direkt nen Wookie Anzug ;)

Bei meiner Körpergröße sähe das wahrscheinlich mehr nach Ewok aus. :rolleyes: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
welches backstage? das alte oder das neue? was ist denn da schonwieder im argen? das alte zumindest muss noch so lange offen bleiben, dass wir bzw. ich mit meiner neuen band die bude einweihen und anschließend abreissen können.


Betreiber und Grundstückseigener hacken seit Jahren aufeinander rum. Man hat da auch so langsam das Gefühl, denen geht es irgendwie ums Prinzip oder sowas, aber nicht um die erfolgreiche Weiterführung des Clubs:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/backstage-die-zeit-laeuft-ab-1.1226161
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Inhalt vom User entfernt ...
Ganz hinten, man sieht mich kaum. Trotzdem ein dynamisches Bild ;)383726_253495751380144_100001591627138_794174_667786046_n.jpg
 
377889_235396773191670_188386891225992_628987_1912291921_n.jpg

Bin lange nicht zu gekommen.
Aber hier ein Bild vom 12.11. im Klub Mitte in Potsdam.
 
Ganz hinten, man sieht mich kaum. Trotzdem ein dynamisches Bild ;)Anhang anzeigen 200333

Gefällt :)


Sooo von mir gibts nun seit über einem Jahr endlich mal was neues...so langsam können wir unser Zeug endlich den Leuten präsentieren :)
*edit - Videolink entfernt: für Bandvorstellung und Hörproben bitte einen entsprechenden Thread im dafür vorgesehenen Unterforum eröffnen*

1.jpg
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da noch was von mir, war ein Gig mit Kissin' Dynamite (ich spiel kein Power Hair Metal ;) )
 

Anhänge

  • IMG_3745.jpg
    IMG_3745.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_3675.jpg
    IMG_3675.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_3643.jpg
    IMG_3643.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 328
Hier eins der ersten Bilder, was mir von der Tour in die Finger gekommen ist. Siegburg, 13.12. - geiler Abriss! :D

reverie-siegburg-13122011-blacklive_2.jpg
 
Ich bin grad nen bisschen enttäuscht, dass du garnicht wirklich aussiehst wie Guybrush... :gruebel: ;)

Das mit dem Zopf und dem Bart war mal, aber im Herzen... immerhin nicht so häßlich wie ein Affe im Negligée. :D

Selten eine soo aufgeräumte Bühne gesehen. Passt irgendwie nicht zu dem harten Zeug, was dort augenscheinlich gespielt wurde.

Wirkt vielleicht wegen des Bildausschnitts so. Grundsätzlich haben wir ein sehr symmetrisches Bühnenbild, welches links und rechts von zwei Aufstellern mit dem Bandlogo eingerahmt wird (sieht man links neben meinem Stack ins Bild ragen) + die Projektionen in der Mitte.
Außerdem machen wir ja Mädchenmucke, so Gothknilch Krams... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Proberaum der Walker Daniels Band, zusammen mit User "Lexx"

WBD-Proberaum.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben