Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich habe gestern ein kleines privates Festival in einer Jugendkultur-Location veranstaltet - war sehr cool. Fünf Bands waren am Start und die Stimmung war hervorragend.
Gestern waren statt Jugendkultur aber die Musiker der älteren Generation am Start und haben gratis gespielt. So konnten wir für die Jugend immerhin über 2.000-- spenden und zum Erhalt dieser guten Einrichtung etwas beitragen.

Als Opener habe ich mit meiner Tochter und einem befreundeten Schlagzeuger recht spontan drei Jazz-Standards gespielt

24 Gibson ES 335 Custom Shop Dot Cherry 79.JPG


Dann war ich noch mit der Band aktiv

97 PRS Silver Sky John Mayer Golden Mesa 35.jpg


War ein sehr cooler Nachmittag/Abend mit fast 8 Stunden Programm!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 29 Benutzer
Für mich bist Du ja eigentlich Mister Gibson, weshalb auch immer :) Deshalb schaut die, ich glaube PRS, bei Dir ungewohnt aus :) Tolle Aktion (y) (y)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In der Band spiele ich derzeit meist eine SG und eine Strat.
Die PRS Silver Sky war diesmal meine Strat. Echt gute Gitarre.

97 PRS Silver Sky John Mayer Golden Mesa 33.jpg

Ganz links in der Ecke sieht man die SG3 mit Bigsby, die diesmal dran war. Das war beim Soundcheck, daher noch anderes Shirt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Drei Tage Festival und anschließender Club-Show waren etwas anstrengend - aber Spaß hats gemacht :heartbeat:
DSC03132.jpg

Übrigens Zitat meine Bandjungs "zieh dir endlich dein Bühnenoutfit an du siehst wieder aus wie der letzte Clown" :hat:
DSC02873.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 21 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vor zwei Wochen erster Gig mit der neuen Band …

IMG_3359.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Coole Gitarre, am Boden liegen allerdings einige Stolperfallen. Was hast du Bodentreter im Einsatz
 
Coole Gitarre, am Boden liegen allerdings einige Stolperfallen. Was hast du Bodentreter im Einsatz
Auf der Gitarre befinden sich nur Graffitis von der Berliner Mauer.

PhotoRoom_20230228_071533.jpeg


Ich habe nur noch einen Kemper mit Wahpedal dabei. Das mit den Stolperfallen stimmt wohl, aber auf der Bühne war eh kein Platz zum Stolpern.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer
Danke fühlmals für die Blümschen :)! Ja, so sieht jemand aus, der damals jüngst einen "Major-Deal" ergattert hatte ... a dream came true ... Über das danach schweigen wir lieber, weil weitaus weniger erwähnenswert. Wichtig ist nur dieses befreite Lachen! Davon zehrt man zu recht ein Leben lang. Und das zählt viel mehr als jeder "shareholder value" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich fände die Story mit dem damaligen Major-Deal interessant. Wäre doch was schönes für den Biergarten. :)
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
So, jetzt müsst ihr hart im Nehmen sein, Visuelles Hiroshima 😂😂 - Anfang 90er

Mann beachte die weißen Socken, Spandex Reebok Hose, gelbes Kabel, Oh Mann ;)
4 Marshall Boxen ;) Was ein Quatsch ;)

Aweful_17_2.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 42 Benutzer
Nix Shitstorm, 2 Marshall Türme waren zu der Zeit ja wohl Pflicht, bei mir standen die guten alten JCM800 auf den Türmen. Ging gar nicht anders, weil sich unser Bassist ja nie hörte.
Bei den Klamotten bin ich allerdings raus :p.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das meiste vom Outfit ist doch wieder angesagt.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da kann Saul Hudson ja einpacken, dem stiehlst du die Show
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Haette vielleicht noch n Zylinderhut aufsetzen sollen :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na wenn wir schon bei den alten Bildern sind:
Hier 1982 mit dem selbst gebauten Fretless Bass aus einem Rockinger Bausatz, mit Di Marzio PU, Hiwatt Solid State mit 4x12 und moog parametric equalizer.
Dazu einen gebrauchten US Panzer-Overall aus dem Army Shop, der angeblich in Vietnam war und die unvermeidlichen Adidas Jogging High.

06 Platzer Special 00 Karn Evil 9c.JPG

Die Rechtfertigung, das Bild unter E-Gitarristen zu zeigen, liefern meine Höfner 176, die Fender 25th Anniversary Strat, die selbst gebaute Gitarre und die Vox Lynx.:)
Ich war schon damals im Rahmen meiner bescheidenen wirtschaftlichen Möglichkeiten als Student ein Guitar Junkie!
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 13 Benutzer
Die „Allround“ könnte Adidas echt mal reissuen. VOS natürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mir würde es schon reichen, wenn sie das Modell Samba wieder aus Leder statt aus Gummi fertigen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,
mal eins mit meiner Freundin (Sängerin) und von mir.
Mit Spass anne Backen.
Liebe Grüße, Glückauf, Ralle

tr2.jpg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben