E-Bass Zerre wie Scumbucket und Blackmail

L
#!ls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
15.12.03
Beiträge
189
Kekse
14
Hallo,

war lange nichtmehr hier unterwegs aber jetzt hab ich doch mal wieder ne Frage ;)

Kennt jemand eine Basszerre, die ähnlich sogar gleich der Scumbucket bzw. Blackmail Basszerre ist?!

Gerne auch mit der cleanen Komponente!?

Danke schonmal im Voraus!! :)
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: erledigt
L
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: erledigt
Ich kann mich natürlich auch irren, aber soweit ich weiß benutzt der Carlos Ebelhäuser einen von Orion Effekte modifizierten russischen Big Muff (die schwarze Version).
( http://www.orion-fx.com/big_muff_mod.php?language=de )
Ob er diesen jedoch ausschließlich als Zerre nutzt, kann ich dir nicht sagen!

Die cleanen Parts boostet er mit einem Orion Elektro Booster.
( http://www.orion-fx.com/elektro-booster.php?language=de )
Zumindest das ist schriftlich belegt unter dem Link bei den Reviews ;)
Ich habe das Teil auch und es stimmt wirklich: Wenn das Teil an ist (ohne die Lautstärke anzuheben), klingt es einfach ein bisschen besser :)

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben