5. Monheimer Akkordeonwellness vom 14.-17. Juni 2012

Wer kommt zur 5. Monheimer Akkordeonwellness vom 14. - 17. Juni 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    19
War es am Ende wohl sogar für meine Nerven noch besser, daß ich nicht dagewesen war? :D
 
War es am Ende wohl sogar für meine Nerven noch besser, daß ich nicht dagewesen war?

ach was, die angebrochene Stimmzunge vollends versauen, war kein Hexenwerk, das hab ich alleine geschafft!:D - retten hätt man se eh nicht können und der Rest war einfach tierisch Spaß und gute Laune - Das hast allerdings verpasst und da bin ich mir sicher, das hätt auch dir sicher nur gut getan (und uns hätt s gefreut, dich zu treffen:))

Gruß, maxito
 
Das nächste Mal komme ich, denn da bin ich dann frei von Prüfungen :)

Viele Grüße

Ippenstein
 
Was täten wir nur ohne echse? Ganz herzlichen Dank an Dich!

HaiKai auch dabai.... schön.

mhIMGP2001.jpg mhIMGP2007.jpg mhIMGP2013.jpg mhIMGP2019.jpg mhIMGP2020.jpg mhIMGP2036.jpg mhIMGP2038.jpg mhIMGP2043.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Und weil es sooo schööön war im Wirtshäusle...
(noch mehr Bilder verlinke ich dort wo ich ab und zu mal einen Link hinterlasse)

mhIMGP2034.jpg mhIMGP2050.jpg mhIMGP2055.jpg mhIMGP2086.jpg mhIMGP2092.jpg mhIMGP2096.jpg mhIMGP2095.jpg mhIMGP2070.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hallo INge,

danke für die freundlichen Worte um 04:03:56 - du spielst also immer bis zum Morgengrauen - auch ohne Monheim ;-) :great:

Gruß
Kai

Hai Du Kai,

endlich bist Du auch dabei,

spielst ne Club auwei auwei,

ganz ohne noten völlig frei,

mei war des a geile Dudelei,

nach deinem Spiel warn alle hei,

schad, es war so schnell vorbei,

aufs nächte Mal mi jetz scho gfrei!!!

:rock:

Danke für das kleine Empfangsgedicht, akkordeonmieze :) - so lernt man schee bayrisch :great:
Gruß
HAIKAI

HaiKai auch dabai.... schön.

Hallo hiltruda,

Danke und bis zur nächsten Ohne-Noten-Bretonisch-Session :)

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Ihr Lieben - alle wieder Zuhause angekommen?!

Ich danke euch auch recht herzlich für die vielen lobenden Worte und die Kekse.
Es hat mir wieder mal riesig Freude bereitet, die Monheimer Akkordeon-Wellness zu organisieren und dass es so gut gelungen ist, liegt zum Großteil an euch allen: Jeder hat mit toller Musik, guter Laune, Mithilfe bei der Verpflegung und Verzicht auf den üblichen Schlafkomfort zum Gelingen beigetragen!

Jetzt müssen wir Daumendrücken, dass es nicht das letzte Mal war, da ja unser Wirtshäusle zum Verkauf steht.
Schaut mal rüber in die Hörproben, da gibts demnächst noch ein Filmchen zum Sehen und Hören.

LG Manuela
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Worte um 04:03:56 - du spielst also immer bis zum Morgengrauen - auch ohne Monheim ;-) :great:

sagen wirs mal so: auch zuhause gehe ich lieber um (oder nach) 4 ins Bett, als dass ich um (oder vor) 4 aufstehe. Das frühe Posting hast Du allerdings letzterem zu verdanken - ich habe diese Woche Frühschicht ... :igitt:

Gruß,
INge
und heute morgen prompt um 2 Stunden verschlafen ...
 
ach ja, es sind noch diverse Sachen liegengeblieben - noch keinen Besitzer haben eine blaue leichte Strickjacke und eine Kühltasche mit Akkus gefunden.
Bitte melden!

LG Manuela
 
Schaut mal rüber in die Hörproben, da gibts demnächst noch ein Filmchen zum Sehen und Hören.

:great:... dauert aber noch bis ich es ansehen kann ... *däumchendreh* er lädt und lädt und lädt ... ich sag' aber schon mal
sd19.gif
für die Mühe, die Du dir gemacht hast.

LG
MEY
 
Balgseele
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: Inhalt vom Ersteller in anerem Thread neu gepostet und hier gelöscht - somit ohne Aussagewert
Schaut mal rüber in die Hörproben, da gibts demnächst noch ein Filmchen zum Sehen und Hören.
LG Manuela
Danke an Alle. Mit Wehmut habe ich die schönen Fotos und Texte angesehen.
Ich hoffe mir klappts nächstes Jahr oder möglicherweise schon in Klingenthal.

Leider bis heute in den Hörproben keinen Monheim-Film gefunden, kann man hier nicht den Link veröffentlichen?
Besten Dank im Voraus und Grüsse von Paul
 
Hallo Paul,

den Link zum Film findest Du in den Hörproben im Beitrag Nr. 65 von echse "Thema: Im alten Wirtshäusle". :)

LG
MEY
 
... und noch ein Foddo :)



leider war´s das schon von meiner Seite ... hab´s nicht so mit dem Fotografieren.:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun wieder einigermaßen hergestellt bin, darf ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben... gesagt ist ja schon alles worden... es war wieder einmal EINMALIG schön!!!
Und wir alle (denke ich) hoffen, daß Monheim V nicht das letzte Mal in "unserem" Wirtshäusle war...

liebe Grüße
Roland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem ich ja jetzt glaube das zitieren kapiert zu haben....:gruebel:

- hatte ich bis vor kurzem noch keine Ahnung, warum man heutzutage, noch Clubharmonika spielt, so bekomm ich jetzt vermutlich ne Erkältung am Gaumenzäpfchen, denn

Hallo Maxito, freut mich sehr, wie die Club im Club aufgenommen wurde - auch wenns ja keine richtige mehr ist (mit dem eingereihten Ton der zweiten Reihe) - und hat Spaß gemacht, dir beim reparieren über die Schulter zu sehen (wie schnell aus ner Melodica ne Vuvucelica werden kann - hauptsache, das Zungenmaterial ist Mürbe genug ;)

Hai Kai,
herzlich willkommen im Forum ... Dein Nickname :great:

MEY

HEYMEY, (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen), danke für den netten Empfang an Bord :)

Deine Irisch/Schottischen Tunes waren einfach nur der Hammer. Hast bei mir in den ersten 10 Minuten schon sämtliche zu vergebenden Pluspunkte gehabt.

Hallo Elke, ich fands Klasse, dass du als Guitarrera noch einen extra Dreh in die Klänge gebracht hast, bleib bloß dabei :D

Eines noch: Der gestrige Abend war einfach nur unschlagbar!

Kai: Genial! Du musst wiederkommen!

Hallo Markus, bei diesen Worten schwillt die Brust :D - und kann ich dir die Erfüllung des Herzenswunsches verwehren ? Nein, beim nächsten Mal freu ich mich schon auf Maultrommel- und Didge-Klänge (ist die Maultrommel micht sowieso das kleinste Akkordeon der Welt??:confused:)

Und zu guter letzt dank an den Mod und Leo für den Zitierhinweis - ich hoffe, diesmal machts keine Mehrarbeit mit meinem Beitrag :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde des Wirtshäusles,

was soll ich da noch viel schreiben, steht ja schon alles da.

Dank Markus' ausführlichen Schilderungen kann ich meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen, so dass mir der Grund für die extremen Entzugserscheinungen wieder klar wird.

Danke für die schönen Stimmungsbilder, die ja bekanntlich noch mehr als tausend Worte sagen.

Danke an alle die dabei waren und im Sommermärchen mitgespielt haben.

Aber der größte Dank gilt unserer Echse für die perfekte Organisation.:great:

Auch ich hoffe, dass wir uns noch oft im Wirtshäusle treffen und dort den Alltag für ein paar Tage vergessen (und in Ruhe üben:D) können.

@Roland "v. G.": Freut mich, dass es Dir wieder besser geht!:great:

Liebe Grüsse

Andy
 
Erkenntnis des Moments:
Monheimer Mäuse mochten meine mitgebrachte mmmhh... Schokolade!

Gruß,
INge
 
Hab' letzte Nacht von Monheim geträumt... Ich hab' Euch den Traum im Thread "Unglaubliche Geschichten" aufgeschrieben...

Euer Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben