Unsere Band gibts dank Musiker-Board

Ham uns in unserer Schule gefunden. Einer aus meiner Klasse hat mich gefragt ob ich mir nicht vorstellen könnte mit ihm eine Band aufzumachen, was dann auch geklappt hat. Haben dann noch andere angequatscht und so sind wir jetzt eine Band mit eigenen Song geworden!
 
sniper09 schrieb:
Und Du hast den gepflegtesten Bierbauch von uns :).
Sag mal kann es sein, dass Du öffentlich über meine Bauchmuskulatur herziehst? Mann, da stecken Jaaaaahre harten Trainings hinter. :cool:
 
Wem sagst Du das... vom Geld gar nicht zu reden... mein Spiegel meint das auch...
 
Goile Story-Denne viel Spass!!!

Bei uns gings in der Schule los...
 
Unser Drummer hat mich angesprochen, als ich gerade drei Tage im Forum angemeldet war. Daraufhin sind der Bassist und ich hingefahren und *schwupp*: Eine Band!

Jetzt fehlt noch der Gesang... :rolleyes:
 
Über sieben Jahre später habe ich nun den Beitrag nochmal aufgemacht. :)
Die Band gibts immer noch, allerdings seit 2006 als Walker Daniel's Band. Seit Jahren sind wir nun mit Blues und Bluesrock unterwegs.
ACHTUNG: ohne das Board hier wäre das alles nie entstanden!! Danke!!
http://www.facebook.com/walkerdanielsband
Foto 24.06.12 16 43 10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben