FGN Guitars goes "Vintage Modern"

Hat mittlerweile eigentlich jemand auf der Messe einen Blick auf die Dinger werfen können?
 
2990€

facepalm3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Respekt Hoss, Du scheinst den Markt gut zu kennen.:D
 
Nachdem ich den Preis entdeckt hatte und hier noch mal lesen konnte, daß die halb ernst gemeinten Kommentare sich doch bewahrheitet haben, mußte ich schon ziemlich grinsen.

Jetzt weiß ich auch, warum der Herr "Produktspezialist" so arg geschwiegen hat bezüglich der unverbindlichen Preisempfehlung, die ja immer genannt wird. Die liegt bestimmt irgendwo bei 4000€. Da hätter er gleich so was schreiben können wie "Bei FGN in der Fertigung werden Katzenbabys getötet zugunsten Satans." Das wäre immer noch verkaufsfördernder. :)
 
ich meine das aber ernst, der nett herr produkspezialist kann ja trotzdem mal einen UVP angeben, ich denke der UVP wird bei 3099,00 sein, klingt so schön ;)
oder um die 3000 nicht zu sprengen 2999,00.


bei Siggi zahlt man ja locker 700 euro Aufpreis für eine "schönere" Decke.

Dann war ich mit meiner schätzung ja auch gut dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich muss sagen dass das ageing wirklich gut gemach ist und nich wahrlos macken eingefügt wurden... außerdem enthält der preis von 2899(Custom) Euro ja auch noch die wirklich super klingenden neuen PUs..! Das Aussehen ist natührlich Geschmackssache, aber trotz der fokusierung auf das design ist die Gitarre super spielbar und klingt sehr klar und direkt..! wirklich ein schatz!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben