München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
Ich habe diesmal keinen reserviert, Dienstage sind in dem Laden im allgemeinen nicht so problematisch. Die Donnerstage waren immer die, an denen es so voll wird. Wird schon passen. ^^
 
Bei mir geht's wieder nicht. Der Quasi-Schwiegervater weilt zu Besuch...

Banjo
 
Mit mir war's leider auch nix heut, Babydienst wegen Frau krank...
Bis zum nächsten Mal vielleicht, viele Grüße!
 
Nach dem Apfelschmarrn ist vor dem Apfelschmarrn: Wie sieht's bei euch so Mitte Ende Oktober aus? In der Woche ab 14. zum Bleistift?
 
KW42 (14. ff.) passt.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Woche ab 14. wär ich wohl dabei, ne Woche später tagesabhänghig
 
Passt schon. Und wenn nicht, wird's passend gemacht. Dafür ist man doch Freiberufler. ^^
 
Da ich auch interesse hätte..... gibt es denn nun einen Termin?
 
In der Woche vom 14. kann ich sicher nicht, da wir die ganze Woche Software-Schulung haben und ich ja auch irgend wann was arbeiten muss (wie schrieb sir stony so schön: "Dafür ist man doch Freiberufler. ^^"). Ich seh mal zu, dass es bei mir im November wieder klappt.
 
Ich bin derzeit wegen der ernormen Bautätigkeit auch etwas heftig eingespannt - Beruf geht vor - aber am 6. oder 13.11 siehts ganz gut aus; (Dienstags gehts grundsätzlich kaum).
Wär schon auch mal gern wieder dabei
 
Die Woche wird sogar bei mir ein wenig eng, aber ich könnt's schon hinbiegen, denk ich. Aber ihr habt euch noch keinen definitiven Tag ausgesucht, ich würde den Mittwoch vorschlagen. Do/Fr ist im Girgl schon ziemlich ausgebucht, Montag kann ich nicht, Dienstag steht notfalls noch zur Debatte.
Wir könnten das ganze aber gerne auch noch auf nächste Woche verschieben, vorzugsweise dann Donnerstag oder Freitag, aber das muss ich schnell wissen um reservieren zu können, wie sieht es denn da bei euch so aus?
 
Sorry, bei mir geht diese Woche nicht. Bin krank ... :rolleyes:
 
Meine Arbeit stapelt sich immer höher, wie ich heute feststellen durfte, insofern kann ich jedes Treffen diese Woche definitiv streichen. Wenn ihr was ausmachen wollt, nur zu. Aber ich würde vorschlagen, wir warten nochmal zwei Wochen, dann ist Jay auch wieder auf den Beinen und kommt zu seinem Apfelschmarrn, und vielleicht passt es dann auch dem einen oder anderen besser rein.
Wie wäre es mit Donnerstag, dem 31. 10. -> Mittwoch, 30.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnahme am 31.10. zu 50%. Langes Wochenende, Fernbeziehung und geschäftliche Reisen erfordern eine komplexe Logisitik, bei der ich dem Stammtisch leider nicht die höchste Priorität geben kann. :redface:
 
Ach ich Idiot... das ist ja Halloween, das wird wohl auch nichts. Vielleicht besser am Mittwoch? Ich nagel den Tag mal vorläufig ans Brett.
 
Und ich sage ab, bin erst in KW49 wieder in der Gegend.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Ich bin wahrscheinlich dabei...
 
Kommenden Mittwoch spielen wir einen kurzfristig gebuchten Akustik-Gig in Nürnberg, das ist ein recht guter Grund, um leider nicht zum Stammtisch zu können...
Ich wünsch' euch ganz viel Spaß und guten Appetit!
 
Ich kann auch nicht. Probe und Bandbesprechung wegen der CD. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben