München Usertreffen

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
Sauber, das war dann heute mal ein Schuss in den Ofen. Aber es schmeckte trotzdem sehr gut.
Wie wäre es, wenn IHR jetzt mal den nächsten Termin auswürfelt?
 
Na Mädels, so ruhig hier?

Ich bin in KW 49 mal wieder in der Gegend, hätte Montag oder Mittwoch Zeit. Das wären der 2. oder 4. Dezember. Jemand Zeit/Lust oder alle schon im Weihnachtsstress?
 
Mittwoch klingt doch gut, aber von mir aus auch der Montag. Ich bin auf jeden Fall dabei, jetzt müssen wir es nur schaffen, die anderen Mäuse mal wieder unter den Betten rauszuscheuchen... ;)
 
Bin dabei, beide Tage ok. :great:
 
Sorry, werde beide Tage nicht dabei sein können!
 
Und sonst so? Jungs, KW 49 fängt nächsten Montag an! Vielleicht schafft man es ja, nicht erst zu- oder abzusagen, wenn der Termin schon wieder vorbei ist... ;)
 
Also, machen wir Mittwoch. Stony, Jay und ich. Wer noch?

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Und sonst so? Jungs, KW 49 fängt nächsten Montag an! Vielleicht schafft man es ja, nicht erst zu- oder abzusagen, wenn der Termin schon wieder vorbei ist... ;)

Na gut, dann sag ich mal ab:redface: Leider. Aber derzeit ist bei mir Land unter und Mittwoch geht sowieso nie bei mir. Nächstes Mal vielleicht wieder.

Banjo
 
:bang:

Ich Depp... ein Blick in den Kalender zeigt: Mo und Di sind meine freien Abende, nicht Mo und Mi... sorry!!

Geht bei euch auch der Dienstag? Von stony kam schon grünes Licht. Was spricht der Rest vom Fest?
 
Ja, Dienstag geht.
 
Also ich hab das Ganze mal für die letzten beiden Monate verfolgt und ehrlich gesagt darauf verzichtet, auch meine verfügbaren Termine noch in die Waagschale zu werfen. Das ist mir zu viel Kuddelmuddel.

Wenn ein paar Leute ein privates Treffen ausmachen wollen, so gehört das meiner Meinung nach nicht in öffentliche Posts. Wenn aber ein öffentlicher Termin ausgemacht werden soll, dann kann man einmal die Verfügbarkeit abfragen, muss dann aber entsprechend dem Ergebnis einen Termin festlegen, bei dem es dann auch verbindlich bleibt.

Ihr müsst Euch mal vorstellen, dass es hier auch Leute mit längerfristigen Terminen, Familie und anderen Anforderungen gibt, die so ein Termingehopse einfach nicht mitmachen können und wollen. Für mich ist das jedenfalls nichts, so gerne ich auch mal teilnahm und weiter teilgenommen hätte.
 
Na wer wird denn gleich so an die Decke gehen? :rolleyes: Es steht jedem frei, sich hier zu melden oder nicht zu melden. livebox' Anliegen mag lästig sein und zeugt nicht zuletzt von einer gewissen Verplantheit :D , aber so wie ich das sehe haben sich hundert Prozent aller direkt Betroffenen positiv zu einer Terminverschiebung geäußert. Dass es nicht mehr Interessenten gibt oder potenzielle Spontanteilnehmer dabei unberücksichtigt sind, kannst du ja wohl kaum denen anlasten, die sich treffen wollen. Und ebenfalls unberührt davon ist die Tatsache, dass das Treffen offen ist für weitere Teilnehmer nach Lust und Laune. Du hattest dich bisher nicht geäußert, wenn ich das richtig sehe, und ob und wann du kommen willst, bleibt natürlich deine Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn ein paar Leute ein privates Treffen ausmachen wollen, so gehört das meiner Meinung nach nicht in öffentliche Posts. Wenn aber ein öffentlicher Termin ausgemacht werden soll, dann kann man einmal die Verfügbarkeit abfragen, muss dann aber entsprechend dem Ergebnis einen Termin festlegen, bei dem es dann auch verbindlich bleibt.

Es ist ja ein offener Treff und weder eine offizielle Veranstaltung des Musiker-Boards noch ein Treffen mit nur bestimmten Teilnehmern des Forums. Wer Lust und Zeit hat, kann kommen, daher ist das hier im Regionalbereich schon richtig so. Ansonsten hättest du ja gar nicht mitbekommen, dass es was zu versäumen gibt :)

Ich schaffe es meist wegen Dienstreisen auch nicht (ok, genau genommen habe ich es erst einmal geschafft) aber wenn ich denn mal da bin, komme ich gerne wieder. Wenn das aber nicht in diesem Thread veröffentlicht wird, erfahre ich es nicht einmal.
 
und zeugt nicht zuletzt von einer gewissen Verplantheit :D

Den Schuh muss ich mir dies mal anziehen, ja :D

Übrigens, wir brauchen ab nächstem Jahr ne andere Lokation:

Anhang anzeigen 314233

Oder vielleicht wechselnde Orte. Ich hätte nen Vorschlag für die Orga der Treffen:
Wer meint es sei mal wieder Zeit für ein Bierchen, der schreibt das im Thread. Mit Termin und Ort. Anmeldung, möglichst verbindlich, bis 3 Tage vorher. Dann kann derjenige auch reservieren ohne Angst haben zu müssen, sich später in dem Lokal nicht mehr blicken lassen zu können.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
War wohl nix mit Anhang, wenn man nach über 3 h weiter tippseln will... Hier isser:

uploadfromtaptalk1386105671544.jpg

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Wieder daheim! Schön war's auch diesmal wieder, allerdings hat uns in Form eines auf dem Tisch liegenden Flyers eine sehr bedauerliche Nachricht ereilt: am 28.12. schließt (sehr wahrscheinlich) der "Bräugirgl" seine Pforten. Das finde ich zum einen persönlich höchst bedauerlich, da die Qualität und Gemütlichkeit in so einer Kombination sehr selten sind, insbesondere so nah um die Ecke (für mich zumindest), zum anderen bedeutet das auch, dass wir bald eine neue Location für ähnlich gemütliche und genussvolle Treffen finden müssen, um den Standard hochzuhalten. So aus meinem jetzigen Kenntnisstand heraus würde da der Tassilogarten am ehesten dranreichen, aber auch nicht wirklich vergleichbar, und vielleicht auch noch das "Zar" (ehemals "Zig Zag"), wobei da die Gemütlichkeit dem Vergleich zu früher nicht mehr standhält. Wie sieht es bei anderen ortskundigen Usern aus? Konkrete Vorschläge? Gemütlich zum quatschen (nicht zu laut, zu quirlig), wirklich gute Küche, möglichst gut zu erreichen (Öffis und Auto gleichermaßen sorgenfrei), nach Möglichkeit ebenfalls mit Biergarten angeschlossen.. (irgendwann ist ja schließlich auch wieder Sommer)?

edit: livebox war schneller... aber mir fällt da noch eine gute Location ein, der "Schlösselgarten", oder vielleicht auch das "Baumanns" - dieses allerdings in Otterfing bei Holzkirchen gleich beim S-Bahnhof, was für unmittelbare Münchner nun auch nicht der nächste Weg ist.
 
Das Zar ist glaub ich nicht mehr so geeignet für einen gemütlichen Musikerstammtisch, ich kenn es auch noch von früher als Zick Zack, da war es noch "bodenständiger" wie ich meine. In München wäre vielleicht das "Alte Kreuz" in der Falkenstr. in der Au (ca. 200 m von der U-Bahn Kolumbusplatz) als typische Wirtschaft oder der Rumpler (Baumstraße 21), der von der Ex-Wirtin vom alten Kreuz geführt wird, interessant. Beides Wirtshäuser im besten Sinn, kein Schickimicki, bürgerliche Küche, bürgerliches Publikum :)

Ich weiß, ich hab ja eh nie Zeit oder bin zu weit weg, aber die beiden Lokalitäten sind mir das so eingefallen.
 
Der Hammer! Ich hab mich kaputtgelacht, die Reaktionen... oh snap. :D
 
Aber es dauert ganz schön lange, ehe jemand auf die Idee kommt, das Essen einfach reinzuwerfen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben