5 beste Songs von AC/DC

Ich find so ziemlich jeden Song von Angus Young & Co geil, stehe auf diesen Dirty Rock:twisted:, aber nun denn:
-Riff Raff
-Back in Black
-Thunderstruck (live)
-Rock&Roll Damnation
-Beating around the Bush
:great::great::great:
 
1. Back In Black
2. Hells Bells
3. TNT
4. Sin City
5. Whole Lotta Rosie
 
nun gut ...

01. Shot Down In Flames
02. Walk All Over You
03. Let There Be Rock
04. Riff Raff
05. T.N.T.

... tja, mit Good Old Bon Scott wars halt noch am geilsten :)
 
1. High Voltage
2. Highway to Hell
3. Shook me all night long
4. Hells Bells
5. What do you do for money
 
Wie kann man Ac/Dc auf 5 Songs beschränken!? Ich wüßte nicht, wo ich da anfangen sollte...
 
1.Shoot to thrill
2.Dirty deeds done dirt cheap
3.Back in black
4.have a drink on me
5.if you want blood

aber da gibts noch vieles mehr
 
1. touch too much
2. thunderstruck
3. whole lotta rosie
4. who made who
5. let there be rock
 
Die haben doch nur einen Song tausend mal aufgenommen. :D


Nich hauen, bitte. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann

1. Whole Lotta Rosi
2. Back In Black
3. For Those About To Rock
4. You Shook Me All Night Long
5. Rest ;)
 
1.thunderstruck
2.rocker
3.girls got rhytm
4.back in black
5.let there be rock
 
Thunderstruck
Back in Black
For those about to rock
Its a long way to the top
the jack
 
Sorry, daß ich diesen alten Thread wieder ausgrabe (hab die SUFU genutzt :great:). Ich bin aber grade dabei, ne Erhebung über die geilsten AC/DC-Songs zu machen. Ich spiele in ner AC/DC-Coverband und da isses natürlich schön zu wissen, was die Leute gerne hören.

Hier erstmal einige meine Favs:

For Those About To Rock
Ride On
Back In Black
What's Next To The Moon
Down Payment Blues


Aber eigentlich sind noch 50 weitere genauso genial. Wir haben immer Probleme damit, uns auf das als nächstes ins Repertoire aufzunehmende Stück zu einigen, da ist dieser Thread vielleicht hilfreich.

Viele Grüße
Matze
 
"MR Young, sie haben jetzt 15 Mal die gleiche LP aufgenommen..."

"Nein, das stimmt nicht, es sind 20!"

:)
 
Wie kann man Ac/Dc auf 5 Songs beschränken!? Ich wüßte nicht, wo ich da anfangen sollte...
naja Thunderstruck was mein Erstes und steht ganz oben. Den Rest find ich natürlich auch super geil .


"MR Young, sie haben jetzt 15 Mal die gleiche LP aufgenommen..."

"Nein, das stimmt nicht, es sind 20!"
bin AC/DC-fan und hab durch sie das Gefühl zur Gitarre gefunden. Aber dann ist mir aufgefallen, dass es teilweise wirklich stimmt :p
aber ist mir eigentlich egal, hauptsache es rockt!
 
1. this house is on fire !!!
2.evil walks
3.shoot to thrill
4.ride on
5.high voltage
...nja und dann der rest :)
bei ac BLITZ dc is halt einfach alles geil:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben