Wieviele E-Gitarren hat das Board?

381 User, 1700 Gitarren = 4,461 Gitarren pro User.........Respekt !!! :great:

Da nehm ich doch noch mal nen Schnitt von 500 € pro Gitarre, das sind. :gruebel:

= 850.000.-€ :eek:

Ne Menge Kohle hier unterwegs. :D
 
1700+122=1822
allerdings möchte ich sehr stark bezweifeln, dass ich persönlich auf einen Schnitt von 500 pro Instrument komme ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich glaube, ich hätte bislang nicht mal die Zeit gehabt, um mich für über 120 Gitarren zu entscheiden. :D

Mit meiner bescheidenen Ansammlung sind es dann:

1.822 + 7 = 1.829

Gruss, Dietlaib
 
ooops, moment, da sind einige Akustische reingerutscht:
also
1829-8=1821

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, ich hätte bislang nicht mal die Zeit gehabt, um mich für über 120 Gitarren zu entscheiden. :D
... ich habe dafür auch knapp 35 Jahre gebraucht :D und das ist ein gewisser Selbstläufer nach einer Zeit, je weiter man in der Materie drinsteckt, desto klarer und schneller sind da Entscheidungen. Und es gibt da durchaus ein gewisses Beuteschema, nicht alles reizt mich oder gefällt mir eben. Und ich kann mir auch nicht alles leisten ;)
Ich würde trotzdem mal behaupten, so richtig komplett ausgelotet habe ich vielleicht 60-70% der Teile, also so, dass ich eine Idee im Kopf habe und mir dazu eine möglicherweise passende Gitarre in den Sinn kommt und die dann auch wirklich passt, wenn ich sie aus dem Koffer nehme ... das sollte es ja eigentlich sein, worum es geht, wenn man mehr als eine Gitarre hat, oder?
 
bissi off topic aber @frankenpausch: Kannst du mal Einzelfotos von allen Gitarren in nem anderen Thread veröffentlichen? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zuwachs

1832 + 1 = 1833
 
+1 seit gestern = 1842
 
1845+2= 1847
 
Durch meinen Neuzugang und eine aktuelle weitere Leihgabe von einem Bandkollegen:

1846 + 2 = 1848

Das ist übrigens mein Neuzugang ;)

IMG_3193.jpg IMG_3194.jpg IMG_3196.jpg IMG_3197.jpg IMG_3198.jpg

Die Gitarre wurde hier schon veröffentlicht ... zum einen im User Thread oder in meinem Baubericht Thread ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben