Blackstar HT-1R Lautsprecher für Zimmerlautstärke

  • Ersteller ElHanko
  • Erstellt am
Die HB hinten zumachen - als geschlossene Variante macht noch etwas mehr Spaß. ;)

Guter Tipp! Wie hast Du das gemacht? Einfach n Brett druff und gut is? Hab in der neuenWohnung nämlich nur spärliche Werkzeuge und Bastelmöglichkeiten :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab 2 Leisten vertikal in die hintere Öffnung eingeschraubt.
Die Größe der Öffnung gemessen und mir daraufhin eine MDF Platte passend gesägt.
Diese dann an den vertikalen Leisten verschraubt.

So bleibt man flexibel, ob man sie offen oder geschlossen betreibt.

Materialkosten im Baumarkt, um die 5€.

ggf. kann man dann noch abdichten, aber für den Hausgebrauch reicht mir die Budget Variante.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben