Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Das ist mir durchaus bewusst! Hab mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, die unsägliche Erfindung bezog sich eher auf Radio heutzutage. Wobei ich sagen muss, ich hab letztens auf zwei auf eher ältere Hits fokussierten Sendern innerhalb von 15 minuten Knockin on Heavens Door und Sweet Child of Mine gehört, da hab ich dann wieder ein klitzekleines bisschen Hoffnung geschöpft....danach kam aber Jason Derulo oder ähnlicher Stuss, das hatte sich damit erledigt.
 
;oD ich weiß genau was du meinst

Naja... in den 70ern gab es nichts größeres als Led Zeppelin, ist so, war so! Aber es gab eben auch ein Roberto Blanko mit "Ein Bisschen Spaß Muss Sein" auf Platz 1 der deutschen Charts.
Aber die Deutschen haben eh einen Musikgeschmack der sich mit meinem nicht besonders deckt ;o).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja, da bin ich voll und ganz bei dir! Deutsche musik....sagen wir mal sie gefällt mir nicht, ausnahmen bestätigen die regel
 
Ich meinte weniger die deutsche Musik, sondern eher die Musik die die Deutschen mögen ;oD
Ich bin schon ein kleiner "Fan" einiger deutscher Bands!
Aber die sind hier fehl am Platz ;o).
 
Da hast du wohl recht ;) ich hör mir grad zum fünfhunderttausendsten mal godfather theme an, einfach legendär!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die SD-PUs machen da schon eine echt gute Figur. Ich werd mir die jetzt auch für "Perla" gönnen. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch am überlegen mir einen für meine ML Factory LP am neck zu gönnen! dummerweise ist erst mal arbeiten angesagt^
 
tumblr_mutgysl4Ap1r5elevo1_500.jpg

Wozu gibt es sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ha, ha, ha... cool ;oD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
They call her "Vermillion"!
I call her "Candy"!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
:eek: :eek: :eek:
JETZT WEIß ICH AUCH, WO DU DEN GANZEN TAG GESTECKT HAST!!!!!!!!!!!
:rock:
Sieht richtig, richtig gut aus!!
GLÜCKWUNSCH!!!

Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Farbe trift zwar immernoch nicht so ganz meinen Geschmack - die Flammung dafür umso mehr.
Was eine geile Decke - da hast du ja ein echtes Sahneschnitchen erwischt AA - viel Spass mit der Hübschen :great:
Könntest du nichtmal ein direktes Vergleichvideo von deinen USA Slash-Sigs machen? Das wäre echt toll.
Ich glaube es gibt Europaweit (vlt. sogar Weltweit?!) keinen der eine derartige Slashgitarrensammlung hat.
 
Ich konnte sie mir dieses mal aus 11 aussuchen!
Und ich hatte mir gesagt, wenn mich eine Decke umhaut, nehme ich die, ansonsten nicht!
Naja... Ergebnis sieht man ja ^^.
Ja ui... keine Ahnung... muss mal gucken ;oD!
Aber da gibt es noch ganz anderen Typen ;oD.
Ich bin mir sicher das es jemanden der gibt, der ALLE hat.

Aber danke euch beiden ;o).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist imho echt die beste Decke, die ich bisher gesehen habe - und auch ich habe die letzten Tage ordentlich im Netz gesucht ... nur für den Fall der (GAS) Fälle! ;) (Bleibe aber nun letztendlich wohl doch 'nur' bei meiner Appetite!)
Bei DIESER Vermillion wäre es mir aber dann doch wahrscheinich genauso wie Dir gegangen: KAUFEN MUSS!! :great:
Viel Spaß mit der Hammergitarre!!
Cheers.
PS: Poste die ruhig auch mal drüben im Gibson LP Thread! Fände ich gut!!
 
Simply beautiful! Da hast du dir wirklich ein sehr, sehr schönes Exemplar ausgesucht! Ein wundervolle Gitarre für einen wundervollen Menschen.
Wer kann bei etwas so süßem schon widerstehen? ;)

Meinen herzlichsten Glückwunsch! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Herzlichen!
...das Vergleichsbild ist Klasse! Wer findet denn welche schöner? Ich die linke Paula :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben