Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja das fällt mir leider auf Konzerten echt negativ auf.ein paar Schnappschüsse zu machen ist ja OK,aber s gibt Leute die sehen das halbe Konzert nur durch den bildschirm.
 
Nachtrag: Auch ich fand die Vorband Monster Truck ausgesprochen stilistisch passend zum Hauptakt und auch so gefielen sie mir gut. Mein Freund und ich fühlten uns 35 Jahre zurückversetzt. :rock: :m_git1:

Aber auch Slash war richtig gut. Er scheint immer noch besser zu werden und das bei dem hohen Niveau, das er schon hat. :hail:

Beste Grüße
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber nicht nur Slash war in Glanzform, die ganze Band hat die Halle gerockt und ich bin spätestens seit Samstag auch ein Riesenfan von Todd, Brent, Frank und natürlich Myles. Mit Myles' Stimme wurde ich nie ganz warm, aber seit ich ihn live gesehen habe, hat er mich vollends überzeugt. Außerdem richtig sympathisch, der Kerl. :great:
 
Ja das mit den Smartphones ist immer sone Sache.
Jemand mit nem Camcorder wurde fast rausgeschmissen.

Hier meine Errungenschaft des Abends :D
1395899_1573046676262016_1940221675090900572_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Damn! Undzwar AmsterDAMN! Das war so extrem krass was in Amsterdam abging! Slash hat mehr als auf der Setlist gespielt und vor Paradise City noch nen extra Song eingebaut! Double Talking Jive ging auch dermaßen ab! Und ich weiss nicht, wie viel Glück ich hatte, aber ich hab auf dem Weg nach Amsterdam jemanden kennen gelernt, eins führte zum anderen und ich stand beim Aftershow meet and greet und habe die Conspirators getroffen! Absolut einmalig! Und dann ernaut zu Mr.Slash!!! Einfcah ein genialer Abend!!!

Der Sound war oberhammer, alles klar von Anfang bis Ende ausgewogen! Stimmung war mitreissend, einfcah alles stimmte! Sogar die Luft war ab und an sogar richtig kühl!
 

Anhänge

  • Amsterdam Setlist.jpg
    Amsterdam Setlist.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 130
  • Conspirators.jpg
    Conspirators.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 123
  • IMG-20141124-00701.jpg
    IMG-20141124-00701.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 108
  • IMG-20141124-00710.jpg
    IMG-20141124-00710.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 121
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie geil!
Aber meine Frage dazu: was hast du mit der Gitarre denn die ganze Zeit gemacht? Dabei gehabt? Abgegeben vorher? Das "logistische" würde mich da mal interessieren :p


Hab die das Konzert über im Auto gelassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geile Sache!
Hattest du ein meet & greet mit Slash oder hast du ihn am Ausgang abgefangen?
:great:
 
Leider kein meet and greet :(
Der hat 1 1/2 std nach dem Konzert draußen noch Autogramme gegeben.
Mal sehen wann sich mal ein m&g ergibt.
Die einzigen mit denen ich gequatscht habe warn Brent und Frank in Bremen damals, sind ganz coole typen und total offen für Fotos und und und
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achja:( am Sonntag das Konzert verpasst weil meinen Eltern Slash zu hart ist...
 
Cool
double talking jive
Auch ne wahnsinns Nummer.

Muss gestehen dass ich mir dir neue Platte noch gar nicht abgehört habe...
 
Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn andere das ganze Konzert über filmen und die Videos dann in Youtube stellen. So lange sie nicht mit ihrem Smartphone direkt vor mir stehen ;) So hab ich mir am Sonntag in Ruhe das Konzert nochmal auf Youtube revue passieren lassen können.

Was ich mich im Übrigen schon die ganze Zeit frage: Wie lange hat in München das Solo vom Slash bei Rocket Queen eigentlich gedauert? Mir ist es ziemlich lange vorgekommen…
 
Was ich mich im Übrigen schon die ganze Zeit frage: Wie lange hat in München das Solo vom Slash bei Rocket Queen eigentlich gedauert? Mir ist es ziemlich lange vorgekommen…
Also ich war in Köln und dort kam es mir extrem lang vor. Gefühlt etwa 15 Minuten.

Beste Grüße
Dieter
 
Hätt jetzt in MÜnchen auch so auf 15-20 Minuten getippt...

Die ganzen Amateur-Filmer haben mich auf dem Konzert auch genervt, als wir Sonntags abends wieder zu Hause waren habe ich aber auf youtube nach dem Konzert gesucht und meiner Holden gezeigt was sie verpasst hat. Bei dem einen Video von "Paradise City" sagte ich noch zu ihr "Ungefähr da wo das gefilmt wurde sind wir auch gestanden" - und keine 10 Sekunden später haben wir bei einem kurzen Kameraschwenk doch tatsächlich meinen Bruder erkannt der direkt neben mir stand :great:
 
Also ich war in Köln und dort kam es mir extrem lang vor. Gefühlt etwa 15 Minuten.

Beste Grüße
Dieter

Eher gefühlt ne Stunde. Das war schon echt etwas übertrieben. Ich habe nix gegen Gitarrensolos, aber ich muss sagen es war etwas langweilig. Aber da wird wohl jeder ne andere Meinung zu haben. Mir hätten da 5 Minuten auch gereicht. Da hätte ich lieber noch nen Song gehört anstelle von 20 Minuten rumgedudel! Aber ansonsten bin ich noch immer begeistert, absolut Sympathische Truppe, Slash sowieso! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, mir ist es auch ein bisserl lang vorgekommen. Hat mich dann irgendwie an Jazz erinnert. Normal lange prägnante Solos sind mir dann doch lieber, als 20 min Blues Scales rauf und runter.

Das Konzert war aber im Ganzen der Hammer. Ich war 2012 auf einem G`NR Konzert in Las Vegas, das war auch gut aber im Vergleich zu Slash doch etwas verspielt. Da ist mir straighter Hard Rock wie hier in München lieber.
 
In Paris ging das Rocket Queen Solo etwa 30 Minuten :D
Ich fands cool, das erinnert mich son bisschen an die Situation wenn Freunde bei mir sind und ich "mal eben" was spielen soll und die sich dann aufregen, weil ich die Gitarre nicht mehr aus der Hand lege :D
 
In Paris ging das Rocket Queen Solo etwa 30 Minuten :D
Etwa 30 Minuten? :eek: :eek: :eek:
Das ist vielleicht rekordverdächtig, aber für mich auch zu lang.

Ich fands cool, das erinnert mich son bisschen an die Situation wenn Freunde bei mir sind und ich "mal eben" was spielen soll und die sich dann aufregen, weil ich die Gitarre nicht mehr aus der Hand lege :D
Den Fehler machen die Freunde bestimmt kein zweites Mal. :tongue:

Beste Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben