Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Hast du noch kein Bild gepostet oder seh ich nur nichts?:gruebel:
 
Sollte eigentlich ein Bild zu sehen sein...

Sieht sonst noch jemand kein Bild?
 
Ich seh's. Mitsamt Partyhut! :D

Alles Liebe,

Lim
 
Ich habe "Mithsamh Pardiuth" oder so gelesen und gedacht, es wäre die Lösung...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Made my day! :rofl:
 
Der war echt gut!!!:great:

Mitsamt oder Mitohne Partihut ist leider falsch, der Name der/des Gesuchten kommt eher aus dem Finnischen...:p

Übers Pearlset und die Paiste Becken berichte ich erst morgen.

Gruß
Delbert
 
Jetzt seh ich auch was , sxhönes gesicht ;)
 
Ach ja, auf dem Bild erkennt man noch Zildjian HiHats...das war aber bei der alten Band, jetzt spielt er komplett Paiste!
 
Ich poste mal das Orginal-Bild, dann erkennt ihn vielleicht jemand...
Who`s That (2).jpg

Gruß
Delbert
 
Sodele, kein Tag ohne Hinweise...
Auf dem Bild hier spielt er mit seiner alten Band, aus der ein neues Projekt entstand, mit der er bekannte Pop- & Rocksongs covert und soweit ich weiss, 2 Filme gedreht hat. Dabei steht sein Set in einem "Fahrzeug" auf der Bühne.
Das er wahrscheinlich der einzigste ist, der auf der Bühne "normale" Schuhe trägt, verrate ich als nächstes...irgendwann mal...:whistle:

Gruß
Delbert
 
Ist das zu schwer? Soll ich noch ein paar Tips geben? :gruebel:
 
Alo ich für meinen Teil habe keine Ahnung :nix::p Ist - so vermute ich jetzt mal spontan - auch nicht ganz meine Musik :D

Alles Liebe,

Lim
 
Aktuell spielt er seit 1995 unter einem Pseudonym in einer finnischen "Symphonic Black Metal Band", macht aber nebenher noch andere Sachen, wo er wie schon erwähnt , als einziger auf der Bühne " normale" Schuhe trägt oder trug...jetzt sollte es eigentlich einfacher sein.


Ich möchte seinen Namen UND die Band haben mit den Schuhen...:p

Gruß
Delbert
 
Niemand ne Ahnung??...Gut, dann verrat ich jetzt, dass die in der Band nicht nur komische Schuhe anhaben, sondern auch noch lustige Frisuren tragen, die zu den Schuhen wunderbar passen....Wenns jetzt keiner rauskriegt!!
 
Hahaha…Sami Järvinen und die Leningrad Cowboys…:D
 
Die Musiker von Leningrad Cowboys zünden sich aber Zigaretten auf einer Bühne an, obwohl in der Lokation Rauchverbot besteht.

Für mich ein No-Go!!:bad:

Insofern keine Vorzeige-Band (obwohl sie natürlich gute Musiker sind und gute Musik machen).

SORRY fürs OT.
 
Wer rappelt denn hier rum?
 

Anhänge

  • jhbjhnkj.jpeg
    jhbjhnkj.jpeg
    79,9 KB · Aufrufe: 97
Der gute Dave Grohl im Musikladen? :gruebel:
 
Musikladen stimmt, soweit ich weiß…ein Workshop des Herstellers.
Der Kollege war allerdings auch jahrelang mit einem Ludwig im Green Sparkle Finish auf Bühnen zu sehen…sicher ein Bonzo - Fan…Amerikaner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben