Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Immernoch nix?
Der Gesuchte hat vor seiner Drummerkarriere als Pianist Musikgeschichte geschrieben, in dem er mit einem anderen Künstler ein klassisches Stück aufführte, welches Musikkritiker zu unglaublichen Aussagen bewegte....der W..., das L..., der H......, ...H...:D

Gruß
Delbert
 
der Wolf, das Lamm, der Habicht, Hurz....

Achim Hagemann ;)
1921178_3_npnd_hro_popolski_band_3007.jpg
 
Verdammt, das wollte ich auch gerade sagen, Mist, verflixt, so´n schiet, jetzt wusste ich mal einen...
 
Das tut mir leid Gerd, ich wollte mich nicht vordrengeln!

Dann darfst du nun einfach weitermachen und wir vergessen das ganze ;)
 
Ist ibrigens richtig, der Pavel Popolski aus der Plattenbausiedlung in Sabce, der wo der Post geht durch der Decke...:p

Gruß
Delbert
 
Na, dann nutze ich die Gelegenheit, erstmalig hier auch jemanden reinzustellen, danke Mark! Der Gesuchte - soviel sei verraten - stammt nicht aus Europa, ist aber mit seiner Band durchaus auch hierzulande bekannt. Seinen Namen habe ich allerdings noch nie in diesem Forum gelesen, was die Hoffnung in mir schürt, dass er nicht so schnell erkannt wird. Er spielt zumeist Pearl Drums und Istanbul Bleche, ich habe ihn aber auch schon in der Kombi Mapex und Sabian gesehen.

wer-mag-es-sein.jpg

Es gibt nicht allzuviele gute Bilder von ihm, mal sehen, ob es Euch reichen wird...!
 
... wobei er hier ja ein Tama spielt, oder? :p
 
Durchaus möglich, ich kann es ehrlicherweise nicht genau erkennen. Aber scheinbar hat auch niemand hier eine Idee, daher gebe ich noch mal Tipps:

1. Mindestens einer hier aus dem board ist neben mir Fan der Band
2. Es gibt (ernstgemeinte) Bestrebungen, diese Band für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen
3. Die Band singt mehrsprachig
4. Die Ursprünge der Band liegen im Death Metal

Weiss man die Band, ist es nicht mehr schwer, den Drummer zu benennen...!
 
Aaaach, das sind doch die Jungs aus dem Nahem Osten ..... die sind cool. Verdammt, wo stand das noch .... verdammtverdammtverdammt.

Edit:
Matan Shmuely
 
bob: You´ve got it! Du bist dran...

Ach - und übrigens: Der Gitarrist der Band Yossi Sassi ist bei meinem kleinen Projekt dabei und wird den gerade in der Entstehung befindlichen track veredeln. Ist das geil oder was?
 
Perfekt Gerd. Glückwunsch !

Ich vermute eine Schnellraterunde:

jawer.jpg
 
Niemand?

Bin ich schon so alt? :weep:

Hinweis 1) Es gibt einen triftigen Grund, warum es keine Bilder mit aktuellen Set oder auch aktuelle Bilder des Herren gibt.
Hinweis 2) Die Band hat ein Maskottchen
 
Hinweis 1) Es gibt einen triftigen Grund, warum es keine Bilder mit aktuellen Set oder auch aktuelle Bilder des Herren gibt.
Ich nehme mal an, er ist mittlerweile verstorben ... :redface:
Bin ich schon so alt? :weep:
Dementsprechend erspare ich mir jeglichen Kommentar :p

Leider habe ich keine Ahnung, wer es sein könnte!

Alles Liebe,

Lim
 
Ziemlich old-school, dieser Aufbau...? Ich habe auch keine Ahnung. Ich dachte erst an Cozy Powell, aber der spielte meines Wissens Ludwig - und auch nicht mit diesem Aufbau.

Warte... Clive Burr?
 
Warte... Clive Burr?

Da passen die Tipps, wie Faust auf's Auge.

Hinweis 1) Es gibt einen triftigen Grund, warum es keine Bilder mit aktuellen Set oder auch aktuelle Bilder des Herren gibt.
Hinweis 2) Die Band hat ein Maskottchen

Clive ist anfang des Jahres verstorben und die haben Eddie als Maskottchen.


Bin ich schon so alt? :weep:

Da komme ich glatt einen Ohrwurm von Massendefekt
und ich glaub, ich werde,
und ich glaub ich werde alt, wenn ich mich heut umseh,
sind wir wirklich schon so alt, dass ich das nicht mehr versteh,

:D
 
Mir fällt dann immer Knorkators "alter Mann" ein :D

[video]http://www.myvideo.de/watch/5630821/Knorkator_Alter_Mann[/video]

Und nein, Clive Burr ist es nicht.
Hinweis 3: deutsche Band
 
Verstorben, deutsch und Miniplifrisur. Ingo Schwichtenberg.
 
Richtig. Rubberbeat ist am dransten.
 
Der Schlagzeuger von Helloween bleibt nachzutragen.

Dann will ich die Gemeinde mal nicht warten lassen.
Auf geht's!
nn-200dpi-600x425.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abas ... Ibin Al Goasarah ? Kurz Hadschi Halef Omar? Der war doch mit der Desert-Rock Band Kara Ben Nemsi auf Tour.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben