Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Ich kenne mich mit langhaarigen Bombenlegern leider nicht aus :nix:
 
Nein…:)

Das Genre ist Hard Rock mit klaren Southern-Einflüssen…durchaus auch etwas runtergestimmt.
Die Band stammt aus dem "Bible Belt".

Ich spiele momentan sehr gerne Sachen von ihm mit, weil er einen tierischen Groove hat und die Gratwanderung zwischen Songdienlichkeit und Profilneurose wunderbar gebacken bekommt.
 
... dürfte dann der Treffer sein ;)
 
Die Musiker von Leningrad Cowboys zünden sich aber Zigaretten auf einer Bühne an, obwohl in der Lokation Rauchverbot besteht.

Für mich ein No-Go!!:bad:

Insofern keine Vorzeige-Band (obwohl sie natürlich gute Musiker sind und gute Musik machen).

SORRY fürs OT.

Oh mein Gott.. :rolleyes:

In vielen Bundesländern ist das Rauchen auf der Bühne erlaubt zum Zwecke der künstlerischen Freiheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...na ich hoffe doch inständig, dass sich daraus ne lebhafte Diskussion entwickelt. :rolleyes:
 
So ein Tier, der Typ. Vorletztes Jahr live gesehen...meine Fresse, der hat wirklich von Anfang bis Ende Vollgas gegeben. Obergeile Band auch :)
 
... die kiloschweren Z-Teller springen nur noch so :p
 
Sodele, dann muss ich halt wieder...

Der sollte leicht sein:D
Who`s That.jpg

Gruß
Delbert
 
kein Bob, der hier spielt ein schönes Gretsch mit Anatolian Cymbals und ist eigentlich Deutscher:D

Gruß
Delbert
 
Keiner ne Ahnung? Dann komm ich jetzt mit ein paar Tips.
Der Gesuchte hat an einem anderen Instrument Musikgeschichte geschrieben, bzw gespielt, spielt hier Popmusik von A bis Z und dies auf eine spezielle Art und Weise. Ich geh mal davon aus, das einige hier im Board ihn und seine fabelhafte Kapelle schon live gesehen haben...

Gruß
Delbert
 
Hmm... Sparkle Finisch, Anatolian Becken, Pop Musik... evtl ein älteres Foto von Ralf Gustke?
 
Nein, der isses leider nicht. Das Set gehört einem deutschen Drummer, der sich musikalisch in Richtung Ostblock spezialisiert hat.

Gruß von Plattenbausiedlung
Delbert
 
Andreas Nowack von Silbermond? Nee, kann nicht, der Aufbau passt nicht und das set ist auch kein Sonor. Das Bild ist wirklich wenig aussagekräftig...
 
Der isses auch nicht. Ich hätt da noch ein Bildlein, dann wirds bissi leichter...
Who`s That.jpg

Gruß
Delbert

PS der ist nicht aus dem Metalbereich...:rock:
 
Hmpf... dann müssen wir wohl nach dem Ausschlussprinzip vorgehen.

Marcel Römer von Juli ist es dann auch nicht -> Pearl Drums
Bertram Engel ist es nicht -> anderes Set, andere Becken, anderer Aufbau
Flo Dauner ist es nicht -> Tama Drums, Meinl Cymbals
Jost Nickel ist es nicht -> Sonor Drums, Meinl Cymbals
Der Onkel (Ohrboten) -> spielt meine ich auch Sonor

Ist das ein Schlagzeuger jüngerer Generation oder älterer Generation? Kommt der Schlagzeuger aus dem Osten? Bzw. wieso ist er "eigentlich" Deutscher? Steht in seinem deutsch, aber er ist gehört einer anderen Muttersprache an?
 
Also, dann fangen wir mal mit noch mehr Tips an:
1. Baujahr 1965, also ältere Generation
2. Geboren im Ruhrpott
3. bei dem ist es so ähnlich wie bei den Leningrad Cowboys, sind Finnen und machen einen auf Russisch, der hier ist Deutscher und macht mit seiner Truppe einen auf....

mehr sag ich nicht!:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben