Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Der spielt Sabian.

Die Bilder sagen mir jetzt so auch erstmal einfach gar nix...
 
... ich erkenne nicht mal richtig, was das für ein Set ist. Ein Tama SC Bubinga? :gruebel:


Alles Liebe,

Lim
 
Eine Woche um, erster Tip: der gesuchte Drummer hat für das Projekt eines Musikers aufgenommen, dessen Hauptband wesentlich bekannter ist als die des Schlagzeugers.

DEr hat doch mit James LaBrie von DReam THeater gearbeitet?!
Peter Wildoer, wenn ich mich [FONT=Arial, Tahoma, Helvetica, FreeSans, sans-serif]nicht irre.
Ich muss jetzt einfach mal meinen Senf dazugeben ;)
[/FONT]
 
DEr hat doch mit James LaBrie von DReam THeater gearbeitet?!
Peter Wildoer, wenn ich mich nicht irre.
Ich muss jetzt einfach mal meinen Senf dazugeben ;)

Bingo! Großartiger Schlagzeuger. Würde ich, wenn ich nach drei "Vorbildern" gefragt werden würde, zusammen mit Martin "Axe" Axenrot und Tomas Haake angeben.
 
Dann kommt hier mein Bild
So ich hoffe man kann das Bild sehen
 

Anhänge

  • Jetzt versuchs mal ;).png
    Jetzt versuchs mal ;).png
    44,7 KB · Aufrufe: 116
Den hatten wir schon :)
Wenn du einen hast, durchuche am besten vorher nochmal das Thema nach dem Namen :)
 
... ausserdem: Vergisst nicht, dass hier ab und an auch mal ein Drummer miträt ... :D Da kannst Du unmöglich den da bringen! :) Ist dann doch ein Bisschen zu einfach.

Alles Liebe,

Lim
 
Naja ich hab das Thema eigentlich schon durchsucht
naja egal
Soll ichs nochmal versuchen??
 
Ist das nicht das Set von Peter Wildoer, oder wie der nochmal heißt? Drummer von Darkane und Pestilence u.a., der auch mal Drummer von Dream Theatre werden wollte. Und der Tipp bezog sich auf James LaBrie, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, hab nicht gesehen, dass ich auf der vorletzten Seite war :D
 
Echt? Dann hättest du eigentlich vier Ergebnisse haben müssen.
Hast du hier gesucht?
Unbenannt.JPG

Darfst von mir aus gerne nochmal :)
 
ja ich hab hier gesucht und nur ein Ergebnis gefunden und da hat ein user nur geraten, ob ein Schlagzeug von Ringo Starr ist, naja egal.
Den dürftehwir noch nicht gehabt haben.
Das Schlagzeug ist so lustig, wie ich finde
:D
 

Anhänge

  • rate mal!.png
    rate mal!.png
    82,6 KB · Aufrufe: 162
Sieht ein bisschen so aus, wie eine abgespeckte Version des Sets von Nicko McBrain :D
 
Bei Ludwig dachte ich spontan an John Bonham, aber der hatte ja eine "etwas" größere Bassdrum :D
 
Nein beides Falsch
 
Altes Set von Phil Rudd?
 
Wenn ich jetzt mal spontan Roger Taylor ins Spiel bringe, bin ich dann nahe dran?
 
nein beides falsch
Anderer Schlagzeuger in der Band: Omar Hakim
 
Hat keiner Eine Ahnung??
 
Also ich steh aufm Schlauch :D
 
Das ist das Set von Terry Williams, hat mal bei Dire Straits gespielt. Du darfst, dass es nicht langweilig wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben