Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Nein…das ist Jahndré-Rastafarian Jamaikowski bei einem Joint Venture in Kölnston Town.
 
Nee, beide falsch.;)

So wie Hadschi Alef Omar nur mit Kara Ben Nemsi zusammen vollständig ist, ist auch der Gesuchte als Teil eines Duos bekannt geworden.
Einen literarischen Bezug gibt es bei diesem Duo in gewisser Weise auch.
 
Sodele, hier nun mal noch ein paar Tips:
1. Hadschi und Kara sind die völlig falsche Richtung(Geographisch..)
2. Der Gesuchte ist eher in der Karibischen Gegend anzutreffen
3. geh ich mal davon aus, das den literarischen Part sein Duo Partner und Bassist, der Herr Robby Shakespeare übernimmt
4. damits nicht so leicht wird, möchte ich bitte ein S, ein L, ein Y, ein D, ein U, ein N, ein B, ein A und ein R kaufen und dann lösen.
Ich nehm dann die Waschmaschine, das 146tlg Besteckset, den Hometrainer, den Wellnessgutschein und für meine Frau den praktischen zusammenfaltbaren Reisefön.

Gruß
Delbert
 
Jetzt stimmt's. Die Preise werden nach Eingang der Teilnahmegebühr zu Ostern versteckt.
 
Bin ich jetzt schon wieder dran?..Den Drummer von den Kastelruther Spatzen hatte ich schon gepostet, dann nehmen wir eben diesen hier:

who`s that.jpg

Gruß
Delbert
 
Wieder so'n nerdiger Beckensatz…ich das jetzt Mayer?

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, immer wenn ich



in Google eingebe, lande ich immer wieder nur hier. Bin ich jetzt in einer Zeitschleife gefangen?

Yepp…Riss im Raum-Zeit-Kontinuum…:)
 
Nein, Mayer isses nicht, der hat ein Sonor Prolite gespielt mit dem fast gleichen Finish, das hier ist ein Yamaha, wobei der junge Mann auch mit einem M im Nachnamen startet...und aus einer Stadt mit nem M kommt; aus nem Land mit D...:)

G
D
 
Becken ist alles durch die Bank Sabian, Vic Firth 85A Sticks spielt er, auf er Bühne hat er meistens ein Yamaha Maple Custom in WMP.

Gruß
Delbert
 
Ich gehe mal davon aus, dass ich bei dem Patrick morgens mein täglich Fleisch hole? ;)
 
Ja, aber der Metzger ist doch Schlagzeuger:(
 
Aber vielleicht heißt mein Metzger ja Patrick Schlagzeuger :rolleyes:

bleiben wir einfach mal bei den deutschen Drummern.

gewinne gewinne gewinne.jpg
 
das ist Jost Nickel!
 
ist er nicht!
 
Keine Ahnung, wer das ist...aber wenn noch ein 10er Splash über der HiHat hängen würde, wär' ich es...:D
 
Die Band dieses Herrn ist weitaus bekannt als er selbst. Es handelt sich hier bei um eine deutschstämmige Pop/Rockband der Neuzeit. Diese Band befindet sich derzeit noch auf Tour.

Das Bild zeigt sein aktuelles SQ2 mit Masterworkbecken. Vor diesem Set hat er ein Acryl-Kirchhoff gespielt, welches bei Live-Auftritten farblich, durch Licht, untermalt wurden.
 
Hmmm...Acryl habe ich - glaube ich - schon bei den H-Blockx gesehen:
Steffen Wilmking?
 
Das kann gut sein, denn er spielt ein Kirchhoff, nur ist der Drummer nicht richtig ;)
 
Kleiner Tipp: Die Band hatte 2012 einen Hit gelandet und der Name der Band ist der englische Titel einer "Roman"-Figur.

So, nun sollte es aber leicht sein.
 
..... Jupiter Jones, das ist der Marco "Hont" Hontheim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben