Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
pffffff..... was erwartet Ihr? Das sind SAARLÄNDER!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, Mr. Bummeltack - keine Frechheiten gegenüber älteren Personen und Minderheiten - du Rotzlümmel! :D

Ja, wie soll ich erklären ...? Wir spielten unsere CD, rundherum die Geschichte von einem Erzähler in den jeweiligen Zusammenhang zu den Songs gebracht ... es geht um Vampire und derartigem Gesocks (jaja, lacht nur :p) ... spielt im Jahre 1820 (daher das schöne Hemd, Phil! :D) ... und außerdem hieß unser Beitrag an diesem Abend "Rock-Theatre-Show". Ergo mussten wir uns was einfallen lassen - daher die Schminke und die Verkleidung. Kam aber gut an! :cool:
 
Dann passt es ja - solange Du kein Leichenhemd anziehen musstest...:eek:
 
saustarkes Bild.
So Motto Gigs sind doch immer lustig, vor allem wenn das Publikum mitzieht :).
Aber dein Set steht falsch rum :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dafür hat er das Hemd aber richtig herum angezogen.:cool:
 
Ich frage mich, was ihr alle an dem Hemd findet :nix:
Klar, es ist schon echt heftig - aber es lenkt von essentiellen Dingen ab, nämlich der Sonnenbrille. LaForge wäre neidisch :rofl:
 
Ooch, ihr seid ja sooo gemein ... :D Jetzt war ich einmal so vorteilhaft geschminkt und dann lästert ihr über meine festliche Garderobe ... :D Allesamt Kulturbanausen seid ihr!!! :weep:
 
Aber im Ernst, Reiner: Lass die Sonnebrille weg, schraub Dir eine 28er Gewindestange an den Schädel... dann bist Du Frankenstein! :)
Die Schminke macht übrigens schlank, stelle ich fest. Hmmm, ich sollte über mögliche Konsequenzen für mich selbst nachdenken....:gruebel:.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde auch, du wirkst gleich viel schlanker!

413920_109872172475373_1901103932_o.jpg

scnr :rofl:

noch ein wenig mehr rouge = noch schlanker!

413920_109872172475373_1901103932_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Oh man, mit denen war ich schon unterwegs.....:bang: das darf man keinem sagen...
 
Huch, hat unser BumTac neuerdings einen Job beim Zirkus? :rofl:
 
Keine Ahnung, aber er hat ziemlich abgenommen .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein Band von meiner Band :D

Sind am Wochenende mal endlich zum Foto machen gekommen. Leider hatte sich der Hobbyfotograf, den wir gefragt hatten,
mal wieder den Tag davor abgemeldet.
Dann musste der Selbstauslöser herhalten.
Und jaaa ich bin nicht der größte Photoshop Held :D

Banner ohne Unschärfe.jpgBanner 2 neu.jpg

Gruß
BriX
 
Was hat denn der Typ mit den roten Klamotten für eine Aufgabe? Sieht aus, als wollte er ein Superheld sein. :D

(in der Hoffnung, dass das nicht du bist :D)
 
Halt die Klappe! Genau der bin ich xD
Und ja ... ich bin ein Superheld! :p
 
Ja, sieht irgendwie wie ein "Fremdkörper" aus - passt so gar nicht dazu. :confused:


Naja, musst dich halt notfalls hinterm Schlagzeug verstecken. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt macht euch nicht so über mich lustig :weep:
Kann man nichts dran ändern :D
 
Ich frag mich nur immer, warum Ihr jungen Leute so betont cool daher kommen müsst? Und ja, das rote Outfit ist ein NoGo, sowas dürfen nur Damen!
 
Das die glauben sie müssen so unglaublich cool rüber kommen hat meiner Meinung nach folgende Gründe. Mangelndes Selbstbewusstsein und keine eigenständigkeit in Bezug auf die Persönlichkleit. Das führt dazu das einfach stereotype Verhaltensweisen und Muster antrainiert und abgespielt werden, die sich sich woanders abgeschaut haben ( Musikzeitschriften und Videoclips ). Ich habe nicht ein Lied von dieser Band gehört ( will ich auch nicht ) aber man weiß ganz genau was für Musik die machen. Und weil es sich eben in dieser Szene so gehört sich besonders cool darzustellen, tun diese Jungs das eben auch. Man kann ihnen eigentlich nicht mal einen Vorwurf draus machen. Sie wissen es nicht besser. Eigentlich müsste man Mitleid haben. Denn streng genommen hat das nichts aber auch rein gar nichts mit cool sein zu tun. Tja ja, so ist das mit der Postpubertät.

Nichts für ungut. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben