[Umfrage] Wie alt seid ihr und wie lange spielt Ihr schon Bass?

  • Ersteller ISCREAM
  • Erstellt am
ISCREAM
ISCREAM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
25.05.07
Beiträge
733
Kekse
1.691
Ort
Monacco di Bavaria
@ISCREAM: Auf dem ersten Foto siehste verdammt jung aus, wie alt biste?

Bin knackige 22 Jahre, im Mai dann schon labbrige 23 :p
Das erste Bild zeigt meine wunderschöne Haarpracht ^^
war damals schon etwas länger nicht beim Frisör :D
Da fällt mir ein, wird grad auch schon wieder zeit :p

€Uli: hierher verschoben aus Bilder von eureren Gigs.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin knackige 22 Jahre, im Mai dann schon labbrige 23 :p
Das erste Bild zeigt meine wunderschöne Haarpracht ^^
war damals schon etwas länger nicht beim Frisör :D
Da fällt mir ein, wird grad auch schon wieder zeit :p

Fängt das labbrige nicht eigentlich erst später an? :D
 
Kommt auf die Frau an. ;) Sonst gibt es da noch Schlumpf-Farbene Rauten:rolleyes:
 
Niedlich, wie die Anfang-20er alle meinen, sie seien jetzt alt! :D
 
also ich bin seit gestern alt :(
 
Lol und warum bekommen Männer kein Zellolitis?
-- Weils SCHEI**E aussieht *rofl* --

naja auf den 18. fiebert man noch hin, dann vielleicht noch 21, aber ab dann gehts schnell
und man wird einfach nur alt und erwartet die Runden geburtstage :/

Wie gesagt, wir männer werden nicht älter sondern Reifer ^^

Wie alt seid ihr denn so?
 
Ach wisst ihr... so jung wie ihr will ich nochmal sein...
Spricht der 27jährige... ;)

p.s.: Eigentlich is' mir mein Alter egal... ich fürchte mich nur vorm Rathausplatzfegen in 3 Jahren. ;-)
 
Ich bin 25.

Und wenn sich meine Einstellung nicht grds. ändert, darf ich in 5 Jahren die Rathaustreppe fegen...

Edith sagt:
Böses Foul, bin ich hier sogar nach der Ermahnung durch den Mod so Offtopic unterwegs...
Hab' aber leider keine neuen Gig-Bilder...
 
Auf Uli´s rat hin, hier ein neues Thema.

Wie alt seid ihr denn alle so
(reicht ungefähre schätzung wenn man so weit nichtmehr zurückrechnen kann ;) )

und wie lange spielt Ihr schon Bass? Vllt noch wie lange ihr Unterricht habt oder
was sonst noch in die Richtung interessant sein könnte :)

Also ich bin 22 Jahre und spiele seit ca. drei Jahren ohne Lehrer Bass.

€Uli: Das war der Eröffnungspost, der nach dem Verschieben nach hinten gerückt ist. Ich lasse den jetzt mal so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bj. '65 und komme nach über 20 Jahren Trommelei im Frühling in's fünfte Bassjahr.
 
20 und seit bald 2 jahren am bass.

davor 5 jahre gitarre, 12 jahre keyboard, 5 jahre klavier :D
 
ich bin 25 und spiele seit 2002 bass.
vorher hab ich didgeridoo (mit endorsement), tuba, bariton- und tenorhorn gespielt.
 
20 und mittlerweile 3 Jahre am Bass :)
 
Seit kurzem schon 22 Jahre auf dem Buckel,
davon ca. 6 Jahre am Bass,
Unterricht hatte ich wohl so 3 1/2 Jahre,
am meisten gebracht (va Spass:D) hat mir allerdings meine erste (und alle darauffolgenden) Bands, in der ich direkt vom Start weg gespielt hab und nach ca. 6 Monaten schon mein erstes Mal auf der Bühne stand;) lg!
 
Hmm... Spätzünder... :D

27 Jahre.. 3/4 Jahr Bass. Davor kein Instrument (bis auf 3 Unterrichtsstunden Gitarre). :D
 
21 und mittlerweile 5 Jahre Bass.
 
Ich bin 35 Jahre alt und spiele mittlerweile 11 Jahre Bass. Seit einem Jahr nehme ich Unterricht.
 
Fast 42 und spiele seit 6 JAhren Bass....vorher Gitarre seit ich 12 bin....
 
Ich bin 21, spiele seit 5 Jahren Bass, und hab die ersten 3 1/2 Jahre Unterricht genommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben