Stairville MH-100 Beam 36x3 LED Moving Head und Stairville MH-110 Wash 7x10 LED

  • Ersteller lighting
  • Erstellt am
Schlussfazit: Beide Movingheads haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der MH-100 ist zwar günstiger, hat aber auch die genannten Nachteile. Wer mit diesen leben kann, wird mit auch mit dem MH-100 sehr zufrieden sein. Ansonsten – wenn das Geld zur Verfügung steht – würde ich eher den MH-110 kaufen.
Inwiefern bzw. wie stark die teilweise schlechte Verarbeitung Einfluss auf die Lebensdauer hat ist schwer zu beurteilen. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, dass bei der Qualität der Verarbeitung nachgebessert wird.

Ich kann beide Movingheads definitiv weiterempfehlen! :)

DSC03915.jpgDSC03918.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Interessanter Bericht.

Was ich allerdings auch interessieren würde, ist eine Aussage über Betriebsgeräusche (Bewegungen und ganz wichtig die Lüfter).
Für manche Gala-VAs nicht unwichtig.
 
Ich grabe das Thema nochmal aus.
Kann vielleicht jemand etwas über die Ruckelfreiheit vorallem bei langsamer Fahrt und die Stärke der Motoren sagen? Schrägmontage des Heads möglich?
Die Heads sind vom Preis- Leistungsverhältnis ja schon sehr interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben