Der Neuanschaffungs-Thread

So, einige von euch haben es ja schon gehört/mitgekriegt, aber mein altes Beckensetup ist endgültig Geschichte.

Ich darf mit Stolz und Freude offiziell verkünden, dass ich ab nun offizieller Istanbul Mehmet Endorser bin. :) Meine Neuanschaffungen sehen somit wie folgt aus:

IMAG0470.jpg

Von links nach rechts (Orientierung an den Löchern):

21" Traditional Ping Ride
18" Sultan Thin Crash
14" X-Metal Heavy Hi-Hat
21" X-Metal Ping Ride
18" Traditional Medium Crash
20" Traditional Thin Crash
14" Horacio 'El Negro' Hernandez China
8" Carmine Appice Realistic Rock Splash
17" Turk China
19" Carmine Appice Realistic Rock China

Ich könnte mit der Auswahl kaum zufriedener sein. Ein hammer Setup und einfach genau das, was ich brauche.

An dieser Stelle Dank an meinen Istanbul Mehmet Rep Curt von Musik Wein für die Zeit und den Aufwand bei der Findung meines Wunsch-Setups. :)

IMAG0467.jpg

Ich freue mich wie bolle! :-D Fotos am Set gibt es dann die Tage...

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ok, dann heisst es ab sofort: Mehmet-Bacchus! :tongue:

Glückwunsch zum Endorsement.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geil - mein Glückwunsch!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber Hallo!

Dein Setup ist ja schon mal sehr lecker! Da kann man echt neidisch werden.

In letzter Zeit finde ich auch, dass die verdammt gute Becken machen. Ich spiele schon mit dem Gedanken, dass ich mir zum Geburtstag (Ende Januar) ein neues Ride gönne.

Was ich da so in deren Reihen gehört habe, ist nicht von schlechten Eltern. Vor allem gibt es dort Sachen, die man sonst nirgends bekommt (schöne Flatrides, mit und ohne Sizzles, und was weiss ich noch alles). Die Auswahl ist echt gigantisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wann kommt das Dixon Endorsment?
XD

Sehr beneidenswert und hübsch.
Freu mich auf Bilder im Einsatz und am Set
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wow, gratz @Bacchus#777!

...das Turk China... leck0r o_o

Da ich hier zu Weihnachten nix gewonnen habe (Ich durfte mir als Trost allerdings [mein erstes eigenes!] Cajon aussuchen, das mein Herzblatt mir schenkt. :D hurray!), wirds demnächst wohl was neues geben, wenn nach Weihnachten Kohle übrig ist... HiHat und China stehen zur Auswahl. Wichtiger wär ja HH... aber ein China fehlt noch ganz xP
 
Endlich mal ordentliche Becken.
Paiste pst8 :D
 
Nochmal Tolex (siehe Post #5058):

Ich sag ja immer: nix wegschmeissen. Da war das Kunstleder doch noch für was gut. Durch ein Missgeschick ist mir neulich ein Loch in die Sitzfläche meines Hockers geraten.
Nee, zum Glück nicht in den Gibraltar, sondern in den Mapex. Geärgert hab ich mich schon.

Aber halt, da war doch noch... genau. Hab ihn dann (Danke Mutter - gut wenn man jemanden hat, der mal als Näherin tätig war) neu bezogen und es passt wieder.

SANY0031.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mir ne neue Hihat-Stange gekauft, die ragt jetzt so ungefähr einen Meter über mein Set!:eek:


Gruß
Delbert, der allen hier eine ordentliche Besche(r)(nk)ung wünscht!
 
In deinem Alter bekommt man nix mehr vom Christkind! :moose_head:
 
Ich hab mir ne Rauschgoldperücke aufgesetzt und bestellt, was das Zeugs hält:tongue:
 
Genau!

Die besten Geschenke sind die, die man sich selbst schenkt. Man weiss ja schliesslich am besten, was einem gefällt. :p

Ich werde mir wahrscheinlich demnächst einen Bronzeteller (Ride bzw. Crashride) schenken.
 
Ich hab mir ein Stagg 12" VB Splash bestellt, dann kann ich endlich auch einen Stack basteln...:D

Gruß
Delbert
 
image.jpg
Aufgrund des weihnachts Gewinnspiels gibt's bei meiner equipmentfamilie Zuwachs in Form des Roland HD-3 =]
 
Ist zwar nicht direkt ein was neues fürs Schlagzeug, aber dennoch was für Musiker.

T-Shirts von meiner Band und im nächsten Jahr werde ich mir wohl aus ein paar alten Becken Effect Becken machen.

Und ein Banner müsste auch noch folgen.

T-Shirt.jpg


Gruß Jan
 
Ich hab den zweiten Teil von Jojo Mayer für die Füße bekommen und staune immer, wie penibel und präzise er sich mit den verschiedenen Techniken und deren Geschichte beschäftigt.
Hammer. 3 DVDs sind vollgepackt mit Infos.
 
Ich bekomm kein Stagg VB Splash in 12":weep:
Die hatten das im Online Shop für 16,95 angeboten, deshalb hab ichs bestellt. Dann kam ne email, das wäre ein "Abverkauf gewesen, jetzt kostets wieder 40,- ":bang:...Die sind doch doof.
Ich hab den ganzen Auftrag storniert und bekomm jetzt von woanders ein Zultan Aja 12" Splash...So!:D


Gruß
Delbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben