ist das set gut ??

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
Hi HellBilly.

Also Yamaha Sets sind eigentlich immer sehr gut und als Anfänger hat man damit große freude und es bringt auch Spaß damit zu spielen (Was bei vielen NoName Billigsets nicht so ist)

Aber wen Du jetzt speziell auf DIESE Auktion ausbist, so sei Dir gesagt, dass sie noch 5 Tage geht un der Preis noch rapide raufgehen kann.
 
jo ich habs darauf aus ^^
ich hoff ma das es net so hoch weg geht :(
 
-synx- schrieb:
Hi HellBilly.

Also Yamaha Sets sind eigentlich immer sehr gut und als Anfänger hat man damit große freude und es bringt auch Spaß damit zu spielen (Was bei vielen NoName Billigsets nicht so ist)

Aber wen Du jetzt speziell auf DIESE Auktion ausbist, so sei Dir gesagt, dass sie noch 5 Tage geht un der Preis noch rapide raufgehen kann.

jup, stimmt alles!

auch die pacifica 112 ist, für den preis, top!
 
Aber vielleicht schaust Du mal Schau Dir aber einfach mal DAS und DAS Set an. Kosten beide 250€ UND SIND NEUWARE. .
 
Naja, er hat zumindest "saiten" richtig geschrieben ...
 
-synx- schrieb:
Aber wen Du jetzt speziell auf DIESE Auktion ausbist, so sei Dir gesagt, dass sie noch 5 Tage geht un der Preis noch rapide raufgehen kann.

naja, ich denke mal das geht MAXIMAL noch so 50 € hoch.. nicht mehr....
 
das hoff ich auch dan muss er net soviel blechen ^^
 
HellBilly schrieb:
das hoff ich auch dan muss er net soviel blechen ^^

achja nochwas für die zukunft, poste eBay-angebote, auf die du scharf bist, niemals hier, bevor sie vorbei sind....
 
-synx- schrieb:
Aber schau Dir aber einfach mal DAS und DAS Set an. Kosten beide 250€ UND SIND NEUWARE. .

Das ist dann meiner Meinung nach doch besser, weil es halt NEU ist und Du Garantie hast.

Cool, ich zitier mich gerade selber
:cool:
 
Epiphone-tmw schrieb:
achja nochwas für die zukunft, poste eBay-angebote, auf die du scharf bist, niemals hier, bevor sie vorbei sind....

Stimmt. :great:

Es gibt immer welche, die einem nichts gönnen. :D
 
-synx- schrieb:
Stimmt. :great:

Es gibt immer welche, die einem nichts gönnen. :D

jup, man muss ja auch bedenken, dass hier sehr viele -Nicht angemeldete User- mitlesen, die meistens auf der suche nach einer neuen gitarre sind!
 
um noch ma zurück zu kommen ich hab sie für 150 bekommen :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben