Der Neuanschaffungs-Thread

So, einige von euch haben es ja schon gehört/mitgekriegt, aber mein altes Beckensetup ist endgĂŒltig Geschichte.

Ich darf mit Stolz und Freude offiziell verkĂŒnden, dass ich ab nun offizieller Istanbul Mehmet Endorser bin. :) Meine Neuanschaffungen sehen somit wie folgt aus:

IMAG0470.jpg

Von links nach rechts (Orientierung an den Löchern):

21" Traditional Ping Ride
18" Sultan Thin Crash
14" X-Metal Heavy Hi-Hat
21" X-Metal Ping Ride
18" Traditional Medium Crash
20" Traditional Thin Crash
14" Horacio 'El Negro' Hernandez China
8" Carmine Appice Realistic Rock Splash
17" Turk China
19" Carmine Appice Realistic Rock China

Ich könnte mit der Auswahl kaum zufriedener sein. Ein hammer Setup und einfach genau das, was ich brauche.

An dieser Stelle Dank an meinen Istanbul Mehmet Rep Curt von Musik Wein fĂŒr die Zeit und den Aufwand bei der Findung meines Wunsch-Setups. :)

IMAG0467.jpg

Ich freue mich wie bolle! :-D Fotos am Set gibt es dann die Tage...

Liebe GrĂŒĂŸe,
Bacchus

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ok, dann heisst es ab sofort: Mehmet-Bacchus! :tongue:

GlĂŒckwunsch zum Endorsement.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geil - mein GlĂŒckwunsch!!!

• GefĂ€llt mir
Aber Hallo!

Dein Setup ist ja schon mal sehr lecker! Da kann man echt neidisch werden.

In letzter Zeit finde ich auch, dass die verdammt gute Becken machen. Ich spiele schon mit dem Gedanken, dass ich mir zum Geburtstag (Ende Januar) ein neues Ride gönne.

Was ich da so in deren Reihen gehört habe, ist nicht von schlechten Eltern. Vor allem gibt es dort Sachen, die man sonst nirgends bekommt (schöne Flatrides, mit und ohne Sizzles, und was weiss ich noch alles). Die Auswahl ist echt gigantisch.

• GefĂ€llt mir
Wann kommt das Dixon Endorsment?
XD

Sehr beneidenswert und hĂŒbsch.
Freu mich auf Bilder im Einsatz und am Set

• GefĂ€llt mir
wow, gratz @Bacchus#777!

...das Turk China... leck0r o_o

Da ich hier zu Weihnachten nix gewonnen habe (Ich durfte mir als Trost allerdings [mein erstes eigenes!] Cajon aussuchen, das mein Herzblatt mir schenkt. :D hurray!), wirds demnĂ€chst wohl was neues geben, wenn nach Weihnachten Kohle ĂŒbrig ist... HiHat und China stehen zur Auswahl. Wichtiger wĂ€r ja HH... aber ein China fehlt noch ganz xP

Endlich mal ordentliche Becken.
Paiste pst8 :D

Nochmal Tolex (siehe Post #5058):

Ich sag ja immer: nix wegschmeissen. Da war das Kunstleder doch noch fĂŒr was gut. Durch ein Missgeschick ist mir neulich ein Loch in die SitzflĂ€che meines Hockers geraten.
Nee, zum GlĂŒck nicht in den Gibraltar, sondern in den Mapex. GeĂ€rgert hab ich mich schon.

Aber halt, da war doch noch... genau. Hab ihn dann (Danke Mutter - gut wenn man jemanden hat, der mal als NÀherin tÀtig war) neu bezogen und es passt wieder.

SANY0031.JPG

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mir ne neue Hihat-Stange gekauft, die ragt jetzt so ungefĂ€hr einen Meter ĂŒber mein Set!:eek:

Gruß
Delbert, der allen hier eine ordentliche Besche(r)(nk)ung wĂŒnscht!

In deinem Alter bekommt man nix mehr vom Christkind! :moose_head:

Ich hab mir ne RauschgoldperĂŒcke aufgesetzt und bestellt, was das Zeugs hĂ€lt:tongue:

Genau!

Die besten Geschenke sind die, die man sich selbst schenkt. Man weiss ja schliesslich am besten, was einem gefÀllt. :p

Ich werde mir wahrscheinlich demnÀchst einen Bronzeteller (Ride bzw. Crashride) schenken.

Ich hab mir ein Stagg 12" VB Splash bestellt, dann kann ich endlich auch einen Stack basteln...:D

Gruß
Delbert

image.jpg
Aufgrund des weihnachts Gewinnspiels gibt's bei meiner equipmentfamilie Zuwachs in Form des Roland HD-3 =]

Ist zwar nicht direkt ein was neues fĂŒrs Schlagzeug, aber dennoch was fĂŒr Musiker.

T-Shirts von meiner Band und im nÀchsten Jahr werde ich mir wohl aus ein paar alten Becken Effect Becken machen.

Und ein Banner mĂŒsste auch noch folgen.

T-Shirt.jpg

Gruß Jan

Ich hab den zweiten Teil von Jojo Mayer fĂŒr die FĂŒĂŸe bekommen und staune immer, wie penibel und prĂ€zise er sich mit den verschiedenen Techniken und deren Geschichte beschĂ€ftigt.
Hammer. 3 DVDs sind vollgepackt mit Infos.

Ich bekomm kein Stagg VB Splash in 12":weep:
Die hatten das im Online Shop fĂŒr 16,95 angeboten, deshalb hab ichs bestellt. Dann kam ne email, das wĂ€re ein "Abverkauf gewesen, jetzt kostets wieder 40,- ":bang:...Die sind doch doof.
Ich hab den ganzen Auftrag storniert und bekomm jetzt von woanders ein Zultan Aja 12" Splash...So!:D

Gruß
Delbert