Der Neuanschaffungs-Thread

Das Erraten der richtigen Snare rechtfertigt allerdings noch nicht, dass du keine kompletten Fotos hochgeladen hast! Gib Gas!

Viel Spaß mit dem Teil :)
 
Je fett, gyles Teil!

A propos Starclassic (und ein bischen OT): was mir mal an meinem Set aufgefallen ist, die kleinen Toms (10", 12", 14") sowie die Bassdrum sind älter als meine Floortom, welche ich mal zufällig neu in der Bucht gefunden habe. Kann es sein, dass die alten Kessel dicker waren?

€: ich sekundiere @derMArk
 
Ich hab Phil sein Ridebecken abgeluchst :D
20150317_194453.jpg

Das reine Pingmonster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute bekomme ich einen Bassdrum-Aussendämpfer mit ca. 14cm Durchmesser, der verdeckt meine 18" Kick wahrscheinlich komplett. Zwei runde Gibraltar Brackets sind auch unterwegs, die dümpelten da so in der Bucht rum...:D Der Stegner liefert heute auch und der Thomann ebenfalls. Böckchen und Spannkrallen mit Schrauben. Endlich.

Gruß
Delbert
 
Apropo Dämpfer...bei mir kam auch grade was ins Haus geflattert :D

11023435_10205888865519078_2210756688394659112_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sieht aus wie Weingummi mit Sauerkirschgeschmack! :D
 
Ich war heute bei JustMusic und habe ein Paar ProMark Sticks 5B in Japan Oak mitgenommen.
Ach ja, und ein Remo Ambassador-X für meine frisch lackierte 13/14" Snare.
Das Fell bekommt gleich noch einen Dot verpasst.
 
Ich war heute bei JustMusic und habe ein Paar ProMark Sticks 5B in Japan Oak mitgenommen.
Mit ProMark-Sticks habe ich bisher nur gute Erahrungen gemacht. Derzeit (d. h. eigentlich seit längerem schon) spiele ich die TX747N und liebe das Spielgefühl und die Haltbarkeit. Viel Spaß mit deinen neuen Knüppeln!

Ach ja, und ein Remo Ambassador-X für meine frisch lackierte 13/14" Snare.
Super Fell - auf meiner sonst wie irre singenden Stahl-Snare bietet es eine Nuance weniger Obertöne, einen Hauch mehr Bassdruck und damit genau die richtige Menge "Whoom/Crack". Kennst du's schon auf deiner Snare oder ist das ein Experiment?

Das Fell bekommt gleich noch einen Dot verpasst.
Wie das denn - gibt's die extra oder zweckentfremdest du ein Falam Slam?
 
Das Ambassador-X hatte ich bisher noch nicht auf einer Snare. Ich stand bisher immer auf Remo CS.
Aber für Live darf es auch gerne etwas stabiler sein, da hole ich immer etwas mehr aus...

Den Dot habe ich selbst geplottet und aufgeklebt (also unter das Fell).
Hab leider nicht exakt die Mitte getroffen...

Das sieht dann so aus:
10168184_849982398391541_7027259968932661296_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ooooh nein, das sieht wirklich nicht exakt mittig aus - einen halben Millimeter daneben, also schäm' dich. ;)

Viel Spaß und guten Sound mit dem Custom-Fell!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht man auf dem Bild nicht genau.
Ist einen Tick zu weit oben
 
Das nennt man heute "ergonomisch"! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt schon ziemlich fett.
Obwohl ich sie erstmal recht hoch geknallt habe.
Morgen stimme ich sie wieder ein bischen runter:D
 
Das Erraten der richtigen Snare rechtfertigt allerdings noch nicht, dass du keine kompletten Fotos hochgeladen hast! Gib Gas!

Besser spät als nie dafür gibts noch das zugehörige AirRide Stativ dazu.
Beste Snare der Welt :).

scfloat.jpg
 
uuuhhh... sieht fein aus.

...und wenn man dann noch auf das Set im Hintergrund achtet :D
 
Die Post war da :D

Ich hab mir eine 14x8er Troyan-Snare abgegriffen. Details hab ich ehrlich gesagt nicht, weder über Alter noch Material noch sonstwas. Aber das Ding knallt gut!

11075164_10205947966316561_6041159677060940282_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sauber.

Die braucht aber eine gute Putzaktion.
 
Is das ne Stavesnare oder hast du auf dem Bild nur exakt die Furnierkante getroffen?
 
Ist Fassbauweise :)

Phil: Die hat die Gute leider schon hinter sich. Viel mehr geht da nicht mehr :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben