vertragen sich diese SC nicht oder falsch gelötet?

DAS können wir nicht wirklich beeinflussen. Den Pickup musst du schon selber aussuchen....

Das Foto steht noch aus.
 
nun clapton spielt die und ich wollte sèinen strat sound in der mitte da mein orig. zu hart klang....

welches foto?
 
Unvorstellbar !

... jetzt hast Du die gleichen PUs wie Clapton und klingst nicht so ? :eek:

Der hat bestimmt den Neck und Bridge PU gedreht :evil: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie du die Pickups verkabelt hast. Einfach mal ein Foto des kompletten Pickguards posten - dann könnte man Probleme sehen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Unvorstellbar !

... jetzt hast Du die gleichen PUs wie Clapton und klingst nicht so ? :eek:

Der hat bestimmt den Neck und Bridge PU gedreht :evil: .
Nein - der hat den Goldö-Eyb Switch :evil::evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liegt es vielleicht nur daran, dass Eric eventuell Gitarre spielen kann??? :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben