Live Setup - Workstation vs. Software

  • Ersteller maexximum-keys
  • Erstellt am
Jo, ich habe mir deine Scarlett mal genauer angeschaut, auf deren Seite und Bedienungsanleitung.
Da steht das sowohl die Line-, wie auch die Monitor-Ausgänge mit Symmetrischer oder Unsymmetrischer Klinke betrieben werden können. Also sind die Outs auch Symmetrisch.

Werde mir das Teil wahrscheinlich zulegen und probieren den Motif per Digital Coaxial an zu schließen, mal sehen was passiert.
 
Da steht das sowohl die Line-, wie auch die Monitor-Ausgänge mit Symmetrischer oder Unsymmetrischer Klinke betrieben werden können. Also sind die Outs auch Symmetrisch.

Stimmt, da habe ich mich wohl vertan, sorry! Sämtliche Klinken-Outputs sind TRS (und damit symmetrisch)...ich habe trotzdem noch eine DI dahinter; den Ground Lift habe ich zwar noch nicht benötigt, aber man weiß ja nie...

Viele Grüße, :)

Jo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der OP-X läuft im Reaktor auf Mac... allerdings nicht diese Pro-Ultra-Supergeil-Edition, die es für Windows gibt :)
Hab grad die Tage aus Eigeninteresse n Email an SonicProjects geschickt, und die haben auch prompt geantwortet...
sie sind an ner Mac-Version dran! Es gibt aber noch kein Release-Datum...
Aber die Vorfreude soll ja am schönsten sein ;-)

There we are! Schön!!
http://sonicprojects.ch/obx/welcome.html
 
Yes! Habs auch schon geladen und installiert. Beim Transfer ins neue Datenformat hats etwas gezickt. Jetzt geht aber alles!
 
gut zu wissen! hab dort und da gelesen, dass es ja noch ne beta-version sein soll... aber in diesem falle läufts stabil!

gefällt mir noch besser und klingt für mich auch noch authentischer als die diesbezüglichen arturia-emulationen.

was ist da deine meinung? ich glaube mich zu erinnern, dass du mit dem grundsound der abgespeckten reaktor/mac-version nicht ganz 100%ig glücklich warst...
 
Nein, das ist keine Beta-Version. Es ist ein offizielles Release.

Ich nutze die Reaktor-Version schon lange nicht mehr, weil ich ja längst auf Windows umgestiegen bin. Ich kann jetzt zum direkten Vergleich nichts sagen. Auch meine Abhörsituation hat sich geändert (andere InEars).
Ich hab den OPX am Freitag und Samstag viel im Einsatz gehabt.... ich hatte großen Spaß :) Echt ein sehr feines Plugin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben