Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nummernschicksal ... sie wurde geschoben ... :D :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch schon ganz aufgeregt ;)
 
Ich wünsche den ganzen B Waren wünscherx das die Ware vergriffen ist und ihr auf teuere neu Ware umsteigen müsst :D

Ne nur Spaß, ich drück allen morgen die Daumen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wünsche auch allen viel Glück! :D

Ich kann auch nicht schlafen...xD
 
Ich wünsche allen Teilnehmern hier einen wunderschönen und spannenden 3. Advent, und viel Glück bei der Verlosung gleich. Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihrem neuen Spielzeug.
Ich selber werde bei der heutigen Ziehung sehr entspannt bleiben können. Ich hab ja erst vor zwei Wochen was gewonnen. Und glaub nicht das mein Glück jetzt noch ausreicht um den Weihnachtsjackpot hier zu knacken. Würde mich jetzt aber nicht beschweren wenn es doch anders kommt.
 
Drücke auch allen die Daumen. Dieses Mal muss ich mit meiner Tradition brechen und kann die Ziehung leider nicht live verfolgen. Ist aber vielleicht auch besser für mein Herz :D

#365 ist diesmal die Glückszahl, die letzten Jahre war sie immer nur 2-stellig. Hoffen wir mal die Zahl steht für die Tage, die ich die Gitarre im Jahr spielen werde :D:ugly:
 
Wir planen, die Ziehung der Gewinner so etwa ab 10 Uhr zu starten. Erst mal vielen Dank für eure Teilnahme und mit 4440 Posts bis zum Einsendeschluss, haben wir den Record von 2014 geknackt, da waren es nämlich "nur" 4098.

Ihr müsst auch nicht traurig sein, weil viele Teilnehmer vielleicht die Gewinnchancen senken - das Gegenteil ist der Fall... denn je mehr Teilnehmer, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir das auch im nächsten Jahr wieder machen... zZt denken wir wegen der guten Teilnahme sogar darüber nach, eventuell zu Ostern ein ähnliches, etwas abgespecktes Spiel zu veranstalten.

Ansonsten drück ich euch die Daumen und geh den Zufallsgenerator ölen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Beschriftest du die Kugeln alle von Hand oder kann man die so kaufen?
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow, ich bin auch schon aufgeregt... Ich wünsche allen viel Glück (mir aber am meisten :evil:)
Johannes,
ihr macht das so, dass ihr dann einen Zufallsgenerator hernehmt, der eine Zahl zwischen 2 und 4440 ausspuckt, dann schaut ihr euch den Post an etc., oder?
 
ihr macht das so, dass ihr dann einen Zufallsgenerator hernehmt, der eine Zahl zwischen 2 und 4440 ausspuckt, dann schaut ihr euch den Post an etc., oder?
Die #1 ist da schon auch dabei, würde aber, wenn sie gezogen würde, natürlich disqualifiziert...

Aber es ist schon so, dass wir eine Nummer würfeln und dann erst nachschauen, ob der gewürfelte Beitrag ein Wunschzettel ist und der Autor des Beitrags die in den Teilnahmebedingungen genannten Vorgaben beachtet hat. Ist das alles ok, dann hat er gewonnen.
 
Okay, ich bin ja mal gespannt...

Meine Glückszahl ist sehr speziell und einprägsam - #3496 :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Junge Junge, was bin ich nervös:D
Ich kenn zwar meine Beitrags Nummer nicht und bin in Köln auf dem Weihnachtsmarkt aber vielleicht ist es auch gut so.
Fall nach 10 Glühwein nicht vor Schreck um wenn ich Gewinne sondern wegen dem suff:rolleyes:
:D
 
Ich kenn zwar meine Beitrags Nummer nicht
Nummer 2492 :)
Lieber Thomachtmann,

ich weiß du hast es nicht gerne wenn man seinen Wunschzettel ändert (an dieser Stelle danke an den Moderator), aber irgendwie bekamm ich gerade heute morgen eine gute Idee :)

Wie du weisst hab ich eine gute Bekannte welche recht "fit" am Klavier ist. Wir spielen gerne zusammen (Klavier+ Gitarre und seit kurzen Klavier+Geige was aber noch nicht sooooo läuft).
Nun ist das dumme an der Geschichte, da ich die transportableren Instrumente besitze, sind wir "gezwungen" bei Ihr zu üben.
Was mit Kinder und Mann öfters mal einfach nicht geht oder zu laut ist, oder oder oder...
Nun hat Sie mir heute morgen schon wieder absagen müssen, weil bei Ihr nicht geht.
Hätte ich nun ein Tasteninstrument bei mir, wäre das ganze viel leichter und wir könnte hier üben.
Das ganze hat sogar den langfristigen Vorteil, auf dauer spare ich sogar Sprit :D

Also wünsch ich mir:
Ist zwar nicht die Liga ihres Yamaha Clavionla dingens, aber ich denke zum üben und da es eh "meins" ist, dürfte das genügen.
Damit Sie nicht im stehen spielen muss käm das hier noch dazu:
Hält vielleicht keine 120kg, aber Sie ist recht klein und zierlich.
Ich gelobe aber den maximalen Belastungstest durch zu führen und werde mich auch mal vorsichtig darauf setzen :p

Damit ich aber auch was von einem möglichen Gewinn hätte wäre das hier schon nett:
Weil bei meiner Geige die Decke irgendwie eingefallen ist :/
Dazu noch etwas "gedöhns" :D
Um gegen meine Wolf zu vergleichen
Einfach wegen den bewertungen, wahrscheinlich schlägt er meinen Set Bogen um längen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Spannung steigt, ich bin gespannt :)
Noch 40 min
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben