Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der Osterhase kann doch keine Amps, Gitarren, Bässe, Keybords und Drums schleppen....
 
Meinst Du der Weihnachtsmann schleppt alles selbst? ;)
 
Das muss aber scheppern, wenn der Osterhase mit'nem Schlagzeug in der Kiepe über die Wiese hoppelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber der Osterhase kann doch keine Amps, Gitarren, Bässe, Keybords und Drums schleppen....

Als bekennender Tierfreund hätte ich mich ja auch auf Effektgeräte und ähnliches Kleinzeug beschränkt...:engel:

Solange das Board nicht aus Zeit-/Personalmangel abgeschaltet werden muss, ist ja alles im grünen Bereich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...aber nen ordentlichen Bumms gehabt! :m_drummer:
 
Und der blieb stundenlang im Takt ohne schneller oder langsamer zu werden... Das nenne ich 100% Klickfest :D
 
Und der blieb stundenlang im Takt ohne schneller oder langsamer zu werden... Das nenne ich 100% Klickfest :D

Mit dem mag doch keiner spielen, da müssten sich der Bassist und Gitarrist ja eingestehen, dass sie das nicht können :eek:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
duracellHase.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Goes for longer klappt als Motto bei Männern aber irgendwie besser. :evil:
 
Das Kostüm ist ja unisex :D das bekommst Du beim fetten A...
 
dubbel
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Beckenjack
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Out of time ...
vic_rattlehead
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Out of time ...
Stefan Jenniches
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben