Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann die Ziehung ja leider nicht live verfolgen - bin familiär unterwegs und eingespannt, da kann ich nicht daneben am Computer oder Smartphone hocken und mitfiebern :(
Aber ich fände es natürlich klasse, wenn der Zufallsgenerator trotzdem meine Nummer ausspucken könnte. Vor allem da 2 Artikel meiner Wunschliste zwischendurch auch als nicht mehr erhältlich markiert waren :eek: Sie sind rechtzeitig wieder ins Thomann-Sortimeng gerutscht.:great:

Aber bei Gelegenheit hätt ich gern eine Frage beantwortet: da ich ja aus Österreich teilnehme - ich nehme an, es gelten dadurch die österreichischen Verkaufspreise? Bei mir wären das nämlich derzeit 6€ Unterschied. Laut Thomann Österreich macht mein Wunschzettel derzeit 998€ aus, bei Thomann Deutschland wären es 1004€...
 
So, Weihnachtsmannn: meine Voodoo Puppe liegt bereit :D :evil:
 
Selbst wenn es am Ende 1004 Euro kosten würde, schmälert das nicht deine Aussicht auf Gewinn. Du müsstest halt 4 Euro selbst zahlen ;)
 
Guten Morgen. Kaffee mache ich mir gerade. :thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
guten Morgen !!! in Berlin ist ein Sturm heute, da verfliegen die Gewinnchancen glatt......:eek1:, oder werden weggeblasen...:m_trombone:
 
Hi SilentShy,
mittlerweile sind viele Keyboard-Serien auch in 73-76 oder 88er Hammertastaturen erhältlich, Entertainer oder Syntesizer.
Klar gibt es Unterschiede in der Hammermechanik, aber so erhält man sich auch die technischen Möglichkeiten.
Rate dir zu vergleichen bevor du dich entscheidest.
Grüßle

Danke für deinen Rat, ein E-Piano ist bei mir goldrichtig! :)
Ich liebe es einfach nur frei, zarte & gefühlvolle Melodien zu spielen, anstatt Effekte reinzumischen, Begleitmusik einzusetzen, usw. Technische Möglichkeiten würden bei mir einstauben, ich bin einfach kein Keyboarder, sollte sich daran etwas ändern, steht jedoch ein Yamaha PSR-E433 bereit.
 
Ich bestell mir mal vorsichtshalber den Notarzt, diese Spannung ist ja kaum auszuhalten :spicy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich zerreists auch gleich..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, Kaffee da, Kekse da und ein Sandwich. Von mir aus kann es losgehen! :great:

:coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Martin Hofmann
Um die Ziehung etwas zu beschleunigen, habe ich mir schon einmal ein paar Zufallszahlen ausgedacht:
1167 267 3205 1439 2715

Bedien dich! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Martin Hofmann
Um die Ziehung etwas zu beschleunigen, habe ich mir schon einmal ein paar Zufallszahlen ausgedacht:
1167 267 3205 1439 2715

Bedien dich! :D

Gegen 522 hätte ich jetzt auch nichts, meinst du, die kannst du noch unterbringen in deinen Vorschlägen? :D
 
ich bin schon richtig gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte mit dem Ziehungsbeginn ja bis 11:00 Uhr gewartet:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


:juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach, um mir die Zeit zu vertreiben:
Kann man eigentlich Minuskekse geben? Ich wollte es bei noch keinem ausprobieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also Kekse wegnehmen? :ugly:
 
Ja, man sieht doch manchmal Leute, die -XXX Kekse haben :D
 
Vllt. ja vertrocknete Kekse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben