Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir

damit mir nicht langweilig wird.
 
Lieber Weihnachtsmann,
schon länger habe ich diese Gitarre im Auge, aber aus Studium/Vater-Gründen bislang leider das nötige Kleingeld nicht übrig, um sie mir zu kaufen:


Für einen sicheren Transport wäre das hier wohl gut:

Um sie direkt adäquat bestücken zu können, hätte ich gern ein Saiten dazu:

Um etwas Ordnung in meinen Kram zu bekommen, bräuchte ich ein neues Rack:

Mit einer netten Stromverteilung macht man sich das Leben leichter:

Und zum Üben für zuhause hätte ich gerne einen kleinen Amp:

die verbleibenen 56,70 würde ich dann sicher noch aus meinem Sparschwein klauen können...das arme Schwein... :(...:redface:...

:D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese wunderschöne Strat für brummfreie Aufnahmen:


Den Rest vom Kaufpreis lege ich gerne drauf :)
Vielen Dank!
Und viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest für alle hier
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dringend neue Becken, da ich im nächsten Jahr viele Gigs
mit vernünftigen Becken etc. spielen möchte.


Liebe Grüße
 
Lieber Guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir seit langer Zeit schon ein neues Equipment im PA Bereich für Feiern wie z.B. Silvesterparty dieses Jahres oder eine Geburtstagsparty. Folgende Produkte würden mich erfreuen dieses Jahr.

2 Mal die EV ZLX 12P


1 Mal passende Lautsprecherständer


und für einen neuer Bereich dem ich gerade erforsche

1 Mal den Pioneer DDJ SB2


:) ich wünschen ansonsten allen und Dir Weihnachtsmann ein Frohes Fest und Viel Glück!

Lg AppleFan0702
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich hätte natürlich auch einige wünsche die ich mir leider nicht selber erfüllen kann:

Diese beiden Stücke lassen mir schon lange das Wasser im Munde zusammenlaufen:

1.


2.


Ich wünsche allen viel glück und ein fröhliches Weihnachtsfest!
Und vielen Dank an das Musikerboard, dass sowas überhaupt möglich gemacht wird.

Liebe Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich benötige dringend dieses Keyboard:

308413.jpg


Ich weiss, dass es etwas teuer und Du knapp bei Kasse bist. Deshalb verstehe ich, dass Du mich nur mit 1000 € unterstützen kannst. Bitte erfülle meinen Wunsch trotzdem. Dir restlichen 329 € gebe ich Dir gerne dazu, damit Du Dir die Geschenke für die anderen noch leisten kannst.

Viele Grüße,

Mati
 
Der nette Herr vom Nordpol möge mir verzeihen, das meine Post erst so kurz vorm Feierabend kommt, aber besser spät als nie (oder ZU spät) :engel:

Da ich gerne nochmal etwas neues ausprobieren würde und ich mit Ibanez bisher stets gute Erfahrungen gemacht habe, wünsche ich mir folgendes Instrument

So ein Bass muss natürlcih auch stets schick besaitet sein, daher kämen diese Drähte noch dazu

und um das Budget wirklich auszunutzen und damit die Saiten auf meinem Jazzy auch länger frisch bleiben

Bleibt nur noch auf das Beste zu hoffen :great:
 
bob
  • Gelöscht von bob
Lieber Weihnachtsmann,

noch zu später Stunde (wie mein Musiklehrer immer zu sagen pflegt) habe ich noch zwei Wünsche an dich zum Fest dieses Jahr:



ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und du noch nicht eingeschlafen und kannst diesen Wunschzettel noch entgegennehmen!:)

mit herzlichsten Grüßen
Ihr Dr.Drums
 
Liebe Weihnachtsthomänner und - frauen,

Nun ist es fast wieder vorbei, das jährliche Wunschzettel-Stöbern im Musiker Board, schade....

Eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich, aber weil mein Gitarrenlehrer immer über meine Yamaha-Westerngitarre meckert, wäre es doch ein Knüller, wenn ich ihn damit überrasche:


Und weil ich eben auf Yamaha stehe, dazu noch das:


Allen ein wundervolles Weihnachtsfest und viel Glück morgen bei der Verlosung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben