Der Fender Custom Shop User-Thread

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
ui wie fett und schoen die ist!
eine offset gehoert eh in jeden guten gitarren-haushalt :) glueckwunsch!
 
Dann will ich auch mal. Frei dem Motto: "Irgendwann nimmt man nicht mehr irgendetwas"

Golden 50s 1954 heavy relic Stratocaster. 1 pice ash body. Quartersawn u-shaped neck. Güldene Hardware....
Mehr geht als Teambuild nicht *g*

(Ahjo, der Blitz haut hier ganz schön was raus. Ich versuche die Tage noch mal Fotos bei Tageslicht zu machen ;))
 

Anhänge

  • RIMG1715.JPG
    RIMG1715.JPG
    429,6 KB · Aufrufe: 189
  • RIMG1711.JPG
    RIMG1711.JPG
    325,3 KB · Aufrufe: 156
  • RIMG1705.JPG
    RIMG1705.JPG
    369,7 KB · Aufrufe: 156
  • RIMG1703.JPG
    RIMG1703.JPG
    281,3 KB · Aufrufe: 140
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch @themrock und @Mike Stryder!

Hübsche Teilchen sind Euch da zu Weihnachten ins Häuschen geflattert :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mir selber ein Geschenk gemacht - vor zwei Wochen im Btm gesehen, verliebt, heute mitgenommen - mal sehen, wie sie sich gegen meine Amc. Std schlägt, die auch sehr gut klingt...

Meine erste Custom Shop - sehr sehr geil.....
Ich freu mich auf jeden Fall total!!!:juhuu:
ghENN1B.jpg
X4U3v4z.jpg
wSCja2q.jpg
5svdOBS.jpg
nB1MZ6z.jpg



Ist ne '56 Strat Relic White Blonde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ui, eine echte Schönheit hast du dir da angelacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geil. White blonde. Neben 2sunburst (wie meine) meine lieblingsfarbe(n).

Glückwunsch:). Welche PUs sind verbaut? Meine fliegen wohl raus. Irgendwie sind die Dinger im Vergleich zu meinen Kloppmännern zu dun. Aber gut, ich bin noch in der Einstellphase. Vielleicht geht ja noch was *g*

Ach, was Rede ich. Seefoam green finde ich auch geil !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Komplimente! Ich hätte noch ewig mit ihr spielen können, aber meine Fingerverletzung lässt erst mal nur 40 min zu.. :(
Ich libe weiße Strats mit Ahorngriffbrett auch - der Look ist geil.
Welche PUs sind verbaut?
Laut Gitarren-Studio-Neustadt:
''
  • Tonabnehmer: 3 x 50´s Rel Handwound
''

Ich schau mal nach, wenn ich Saiten wechsel - mir gefallen sie gut, haben aber weniger Dampf als zB die Fat 50s

Oh und danke für die Kekse! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hm, mal schauen...
Ne, alles dabei eigentlich, aber kein spec sheet :nix:
 
den Speck-Shit würde ich mir aber auf alle Fälle noch besorgen...:D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin!
Auf den letzten beiden Seiten sehr geile Gitarren!
Vorallem die Blonde Strat hat es mir angetan =)

Das Relic ist schön gemacht und ich liebe es, wenn man noch die Holzmaserung sehen kann :)

Viel Spaß damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für das Kompliment- ich bin auch total verliebt, die Gitarre ist einfach total geil :love:

Ps: und sie riecht nach Vanille und Lack und noch irgendwas :love::ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke. Ich mag meine auch :) :) :) Ich hatte erst sorge wegen der Optik bezüglich der goldenen Hardware.... aber nee. Das kommt richtig cool zum dunklen 2 tone sunburst. Ist mal etwas anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für das Kompliment- ich bin auch total verliebt, die Gitarre ist einfach total geil :love:

Ps: und sie riecht nach Vanille und Lack und noch irgendwas :love::ugly:

Das mit der Vanille machen sie um das Gesamterlebnis noch zu Intensivieren , wenn man den Koffer aufmacht ...Ich war richtig High im Sommer als ich meine Postmodern geholt habe .
Bei mir war es auch Liebe auf den Ersten Blick , echt ich konnte abends nicht einschlafen die tage vor dem kauf , also meine Custom ist einfach ein Ultracooles Teil .
Aber deine Weisse gefällt natürlich auch:great: (Die können gar keine schlechten Gitarren bauen:D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für das Kompliment- ich bin auch total verliebt, die Gitarre ist einfach total geil :love:

Ps: und sie riecht nach Vanille und Lack und noch irgendwas :love::ugly:

Ich dachte immer, dass ich mir den Vanilleduft bei meiner CS nur einbilden würde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Obwohl ich ja ehrlich gesagt nicht so auf geagte Gitarren stehe,muss ich sagen die Blonde gefällt mir.
Auch danke für die Komplimente für meine Jazzmaster.
Wenn ich jetzt jünger wäre, würd ich sagen, die ist voll Porno.
Am schärfsten sieht sie so im Halbdunkeln aus, da glitzert und glimmt sie so richtig.
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn Du damit auch noch Metal oder Hardrock, (Blues-Rock geht auch noch) spielst, ist das glaub ich der Aufreger überhaupt :cool: auf der Bühne...:D

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die ganzen Komplimente an die Strat - und auch mal eins zurück an dieses glitzernde, blaue Etwas - das ist echt verdammt geil! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aloha, hier sind wie versprochen noch ein paar Fotos :) Schön zu sehen, wie dünn die Strat lackiert ist. Das sieht man gut an den "Esche-Maserungen". Da ist der Lack richtig "eingesunken" ;)
IMG_20151221_125449.jpg
IMG_20151221_125517.jpg
IMG_20151221_125533.jpg
IMG_20151221_125544.jpg
IMG_20151221_125701.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben