Cubase Education

S
saschaa
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.20
Registriert
03.06.10
Beiträge
594
Kekse
410
Ort
Bayern
Hallo,

mich würde interessieren wie es genau mit der Education Version abläuft. So weit ich weiß, muss man ein Schülerausweis vorlegen. Aber wo? Ich habe die Education Version bereits gekauft und der Händler hat keine Kopie vom Schülerausweis verlangt. Kann es sein, dass es erst beim Registrieren der Software dazu kommt?


Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Das Vorlegen des Schülerausweises beim Kauf in einem Geschäft reicht aus. Steinberg vertraut darauf, dass du die EDU-Licence Im Geschäft rechtmäßig erworben hast, bzw der Verkaufer dies überprüft hat. Jetzt geht alles seinen gewohnten Gang. Cubase Installieren, Aktivierungscode im eLCC eintragen und Lizenz auf eLicencer herunterladen.
Wichtig!. Lege Dir einen "MySteinberg" Account auf der Steinberg Webseite an und registriere dort deine Software bzw. den eLicencer, auf dem du die Cubase Lizenz gespeichert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok danke.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben