Behringer 302 USB rauscht?!

du musst dazu auch kein WLan haben - wenn das Gerät 'aktiv' ist, wird es vom Betriebssystem automatisch unterstützt
dh es wird ua ständig überprüft, ob sich der WLan Status geändert hat
solche Abfragen sind es, die den Audiobetrieb unter Umständen unterbrechen (je nach Konfiguration)
daher der Vorschlag von Sylvieann, das Teil definiert auf Eis zu legen

cheers, Tom
 
Ich bin gerade im Geräte Manager und frage mich wie soll ich einen WLAN Adapter deaktivieren der garnicht vorhanden / eingebaut ist :'D Ich weiß nur das ich enttäuscht bin weil ich mal wieder ein Produkt habe womit es Probleme gibt.. sad greetings

Edit: Ich habe das ganze einfach mal an einem 3.0 USB Port angeschloßen und siehe da! Keine Aussetzer mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was mit ziehmlicher Sicherheit nicht an USB-3 liegt, sondern daran, dass der Port keine Interrupts mit 'wichtigen' Komponenten teilt
der an dem du es vorher hattest, litt wahrscheinlich unter diesem IRQ Sharing
(wenn du kein Board mit onboard WLan hast, gibt's da natürlich nichts zu stellen - es las sich nur anders) :D

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great: Auf jeden Fall super, dass es jetzt funktioniert!

... ich wollte gerade einen Screenshot von meinem Gerätemanager machen - aber die Tastenkombination [Alt]+[Drucken] scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren :(
Ich hatte vorher auch alle USB 2- und USB 3-Ports durchprobiert, bei mir hatte das leider nicht geholfen,
nur im Geräte-Manager den Netzwerkadaper ausgewählt und deaktiviert, das hat dann bei mir geholfen ;)
Aber ich stimme Telefunky zu, es kann alles möglich sein, was da stört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben