Projekt Kissi, eine Gitarre im Eigenbau.

  • Ersteller HairyBallz
  • Erstellt am
Gerade erst gefunden.
Sieht sehr cool aus was du da gemacht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute, mir platzt ja gleich die Brust :D Danke für die positiven Feedbacks, werde sie auch an meinen Opa weitergeben.

@Honeyspiders : Die Hardware war schon da bevor die Gitarre bemalt wurde, als ich dann das Werk meines Opas gesehen habe, dachte ich nur perfekt. Das passt wie die Faust aufs Auge :D
@*JEAN* : Ich bin auch gespannt :fear:
 
So die Gute ist vorläufig fertig. Vorläufig, weil ich sie nun einen Monat Probespielen werde, im Anschluss daran wir noch ein wenig fein Tuning an allen Stellen an denen es noch hackt vorgenommen und ich muss noch eine Abdeckung für den Halsspannstab fertigen.

Ich bin aber schon mega zufrieden mit dem Sound, dieser ist richtig schön fett würde ich als Leihe sagen und sie hat wesentlich mehr Sustain als meine Ibanez. Auch mein Gitarrenlehrer und Gitarrenbauer finden sie sehr gelungen.

Hier mal ein paar Bilder von der guten, wenn sie dann wirklich vollständig ist, haue ich noch ein paar mehr Detail-Bilder hier rein. :)

Der Koffer (Jassmaster) ist ein Geschenk meiner Regierung, die gute soll ja auch geschützt sein:

K1600_20160615_162735.JPG


Zu sehen, die letzten Pinselstriche vom Häuptling:

K1600_20160617_190420.JPG


Hier mal mit meiner "Playstation":

K1600_20160615_162847.JPG


Gruß

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr, sehr cool! Hut ab, ist eine super Arbeit. Absolute Hochachtung.

Fuer einen Anfaenger hast Du aber auch sonst ganz nettes Zeugs bei Dir rumstehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr sehr hübsch die Gute!
Glückwunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fuer einen Anfaenger hast Du aber auch sonst ganz nettes Zeugs bei Dir rumstehen :D

Danke, ich finde dieses ganze Gitarren-Mojo richtig klasse, habe gehört, die besten Pedale werden bei Vollmond von einer Jungfrau verlötet :w00t:. Der Hot Cake ist ein Souvenier aus Neuseeland, war mir lieber als irrgendwas, dass im Regal einstaubt :D

Gruß
 
Auch wenn das jetzt so überhaupt nicht meiner Vorstellung von einer Gitarre entspricht.... Klasse Job hast du da gemacht... Alle Achtung... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben