Duesenberg Domino nicht gleich Duesenberg Domino?

  • Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
Tomorrow Started
Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
18.11.15
Beiträge
4.480
Kekse
85.962
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meine Gibson SG Special mit Duesenberg Domino PUs auszustatten.
Die kosten eigentlich überall 89,- Euro das Stück. Nun habe ich gesehen dass sie bei Musicstore z.Zt. nur 75,- Euro kosten:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...-Domino-Neck-N-Neck-nickel/art-GIT0021357-000
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...ino-Bridge-N-Bridge-nickel/art-GIT0021358-000

Allerdings ist mir aufgefallen dass auf dem Bild bei Musicstore die Pole Pieces nicht den Schlitzschraubenkopf haben.
Kann mir irgendjemand sagen was es damit auf sich hat? Gibt es hier Unterschiede und sind das dann andere Dominos?

Danke schon mal für Antworten.
:hat:
 
Eigenschaft
 
Ich vermute, dass der Music Store einfach das falsche Bild verwendet hat. Nämlich das von den Duesenberg V-Caster Pickups.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah ja, da könntest du Recht haben.
Ich werde einfach mal direkt beim Musicstore nachfragen ;)
 
So, nur kurz zur Info:
Ich hab beim Musicstore angefragt ob es sich bei dem Foto nicht um die V-Caster anstatt den Dominos handeln könnte.
Als Antwort bekam ich einen Link zu den originalen Dominos (wo man genau den von mir erwähnten Polepieces Unterschied sieht), mit den Worten, dass man auf dem Foto genau sieht dass es sich um den Domino handelt... :ugly: :confused:
Auf einen erneutem Hinweis von mir kam dann keine Antwort mehr...

Long Story short, ich hab sie mir gestern einfach bestellt und heute kamen sie an: Die originalen Duesenberg Dominos (also nicht die die auf den Musicstore-Fotos sind) ;)
Mache mich jetzt an den Einbau.
:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben