Midi über netzwerk

  • Ersteller SEPProckt
  • Erstellt am
S
SEPProckt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.23
Registriert
16.01.08
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
SAARLAND
Hallo zusammen.

Kann man midisignale über netzwerkbuchsen weiterleiten und dann wieder zu midi?
Midi out zu netzwerkbuchse durch netzwerkkabel zu netzwerkbuchse und wieder in den midi in eines Geräts.
Kann nicht wirklich was drüber finden. ...
 
Eigenschaft
 
Wie genau meinst du das jetzt? soll dabei als Mittelsmann ein Computer zwischengeschaltet werden oder meinst du eine direkte Verbindung zweier Midi Geräte?
 
Ich habe eine multicore anleitung bei der es kein midi gibt. Man sagte mir, das ginge über cad6 buchsen/kabel extender
 
Wie genau meinst du das jetzt? soll dabei als Mittelsmann ein Computer zwischengeschaltet werden oder meinst du eine direkte Verbindung zweier Midi Geräte?

Gute Frage und trotz Antwort ist glaube ich immer noch nicht klar wie und was gemeint ist.
 
Ja. Genau das ist es! Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben