Midi - MPC1000 - Verkabelungsproblem

  • Ersteller Kenny01
  • Erstellt am
K
Kenny01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
08.07.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe hier stehen, eine Motu Audio Express (1x Midi In/Out), eine MPC1000 (2x Midi In/Out), einen Synthi (1x Midi In/Out/Thru/Disasync) und noch einen Synthi (1x Midi In/Out/Thru).

Wünschenswert wäre, dass ich mit dem PC alle Gerät miteinander gesynct bekomme. Mit den Synthesizern kann ich das ganze ja mittels Midithru kaskadieren.
Aber wie mache ich das mit der MPC? Funktioniert das überhaubt? Oder kann ich dann nur entweder MPC oder die zwei synthies anschließen?

Liebe Grüße,
Roman
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben