Visuelle/farbliche Darstellung von Rhythmus-Abweichungen

  • Ersteller wordman80
  • Erstellt am
wordman80
wordman80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.17
Registriert
16.08.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um Abweichungen zu einem festgelegten Tempo visuell darzustellen. Dies kann auch gerne in einem Recording-Tool passieren, wenn ich ggf. eine Gitarren- oder Bass-Spur zu einem Klick aufnehme. Schön wäre es, wenn man schon während der Aufnahme durch farbliche Darstellung erkennen könnte, ob Abweichungen auftreten oder alternativ könnte man diese auch nach Abschluss der Aufnahme darstellen.

Kann mir jemand sagen, ob es da entsprechende Möglichkeiten oder Tools gibt?

Viele Grüße
Markus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben