Wer baut Gitarrenverstärker in Deutschland ?

  • Ersteller Gast98808
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausgekotzt ?
 
Ich glaube, jetzt ist genug gespammt. Also bitte BTT oder Finger stillhalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@*Capricorn* wie verhält es sich eigentlich mit der Wartezeit auf deinen Verstärker? Musst du mehrere Wochen warten? Monate?

Und schickt dir der Hersteller regelmäßige Updates via Mail oder anderen Kanälen um den Baufortschritt zu zeigen?

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ist nun Ende im Gelände !
 
Ich mach hier mal zu, bevor ich noch jemanden verwarnen muss. Dem TE möchte ich aber noch mitteilen, dass er keine weiteren Fragen stellen sollte, wenn er nur Bestätigung sucht und ansonsten dünnhäutig bis gereizt reagiert, falls nicht jeder vollumfänglich seiner Meinung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben