Handschuhe Bass

A
Andreas Seifert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.17
Registriert
03.12.13
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Unterloisdorf, Burgenland, Austria, Austria
Hi,
ich hab letztens mal aus Temperaturgründen dünne Baumwall-Handschuhe beim Bassspielen angezogen. Da hab ich gemerkt dass es sich sehr angenehm damit spielen lässt, leider haben sie das nicht lang durchgehalten und bekamen Löcher. Hat hier jemand Erfahrung mit Handschuhen beim spielen?
Welche gut geeignet wären etc. ...

Lg Andi
 
Eigenschaft
 
Das Thema wurde schon verschiedentlich hier im Board diskutiert, vielleicht hilft auch die Suchfunktion weiter. Es wurde auch schon vorgeschlagen, Golf-Handschuhe zu benutzen, die sind für die linke Hand und aus dünnem Leder. Alternativ im Probenraum die Heizung einschalten.....
 
Hi,

vllt würde es zum Warmhalten der Hände/Finger reichen, Handschuhe zu benutzen, welche die Fingerkuppen frei lassen.
Dann könntest Du Dir Handschuhe besorgen, die eben nicht bis zum vordersten Fingergelenk reichen. Oder Du schneidest Dir günstige Baumwollhandschuhe - Einweg-Handschuhe gibt es in der Drogerie - einfach ab.

Gruß Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben