Casio CTK 900 Netzteil

January Raven
January Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.18
Registriert
02.09.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

ich war mir nicht sicher wohin mit dem Post und hoffe er ist hier richtig.

Ich besitze ein altes Casio CTK 900 Keyboard. Leider ist mein Netzteil kaputt und die Netzteile werden von Casio selbst inzwischen nicht mehr hergestellt. Im örtlichen Musikladen konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen, sie meinten ich solle es mit so einem Universal Schaltnetz versuchen (PSS-1500E), aber leider passen die Stecker nun auch alle nicht.

Das ist also das grobe Problem... Ich dachte mir vielleicht hat wer von euch noch eine Idee?!
Ich wollte zwar schon lange mal ein neues Keyboard (kein Casio...) besorgen, aber es ist doch arg schade drum :(

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Such z. B. mal bei Ebay "Netzteil CTK 900", gibt dort einige günstige passende Nachbau-Netzteile.

Btw., hatte dieses Keyboard auch einige Zeit in Benutzung, ist kein schlechtes Teil... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben