Tuxguitar Instrument auswählen

  • Ersteller Thomislav
  • Erstellt am
T
Thomislav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.17
Registriert
10.08.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problemchen mit Tuxguitar: Und zwar kann ich beim erstellen einer neuen Spur seit neuestem kein Instrument mehr auswählen. Es sind nur noch die Steel String Guitar und das Drumkit verfügbar.#

tg-Instrument.png



Ist das Problem schon mal bei jemandem von euch aufgetreten? Und habt ihr eine Lösung dafür? Deinstallieren und Neuinstallation hatten keinen Effekt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Du musst rechts auf das Werkzeugsymbol klicken und dann sozusagen ein neues Instrument erstellen. Dort findest du auch die altbekannte lange Liste mit Instrumenten wieder. Diese Änderung hatte mich auch etwas verwirrt und so recht gefallen will mit der Vorgang auch nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben