Automationsansicht verschwunden - wie wiederherstellen?

  • Ersteller skrippi
  • Erstellt am
S
skrippi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.22
Registriert
10.10.17
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute,

ich habe in meinem Projekt bei einer Spur das Problem, dass die Automationsansicht bzw. das Fades/Geräte-Menü verschwunden ist. Wie bekomme ich die wieder?
Das Bild soll mein Anliegen besser veranschaulichen:

frageoeuya.png


Die obere Spur ist aufgeklappt, aber wo sind die ganzen Einstellungen wie ich sie bei der unteren aufgeklappten Spur habe?
Wie bekomme ich die Ansicht wieder?

LG, skrippi
 
Eigenschaft
 
Eine neue Spur erstellen und diese verwenden, da scheinbar das Problem ja nur auf einer Spur liegt
oder nicht?
 
Dann muss ich ja alle Automationen und Audio Effekte nochmal machen. Hat denn keiner eine Lösung? Ich hatte das Problem schonmal durch zufall gelöst aber ich weiß nicht mehr wie :/
 
Wahrscheinlich hast du die Spur einfach nur hochgezogen (also zusammen geschoben),
einfach wieder etwas runter ziehen und die Spur ist wieder vollständig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben