Mal wieder Stress mit Logic

  • Ersteller RayGrauberger
  • Erstellt am
RayGrauberger
RayGrauberger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.20
Registriert
15.08.19
Beiträge
24
Kekse
30
Hey,

ich habe 16 DrumTracks in Take Folders aufgenommen. Seltsamerweise wird aber beim auswählen die erste Spur nicht berücksichtigt. Alle anderen Spuren verhalten sich wie in der Gruppe zugewiesen, lediglich alle Änderungen auf Track 1 nicht. Habe schon versucht ein neue Spur auf zu machen und es rüber zu kopieren, habe alle Einstellungen überprüft (klappt ja auch auf den restlichen 15 Tracks) und das Ganze in ein neues Projekt kopiert.... Nix. Hatte das Problem schonmal jemand und konnte es irgendwie lösen?

Ich habe gelesen, dass es daran liegen kann, wenn der Track nicht genauso lang ist wie die Anderen... Ist aber nicht der Fall.

Hoffe jemand hat eine Idee.

LG,
Ray
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben