Drum Cover +44 Lycanthrope

Dominic182
Dominic182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.18
Registriert
19.12.15
Beiträge
6
Kekse
0
Hi!
Ich habe mich mal rangewagt und habe von der Pop/Punk-Band +44 einen Song gecovert.
Was haltet ihr vom Sound? Klar sind ein paar spielerische Fehler dabei aber das Original ist auch nicht ganz einfach!
Nehme gerne Tipps entgegen (Technik/Kamera/Qualität/Sound).


 
Eigenschaft
 
Moin! Klingt doch echt ordentlich, way to go! :)

Sound ist echt gut, war das eine drumless-Version? Höre nicht wirklich was von den originalen Drums. Sound ist gut. Spielerisch sind es doch auch nur Kleinigkeiten/Mikrotiming. Alles in allem, mach weiter! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben