Welche Software für USB2DMX OPTO Interface?

M
Manuel1403
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.18
Registriert
14.03.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem das USB2Dmx OPTO Interface gekauft. Meine Frage ist welches kostenlose Programm kann ich verwenden. Meine Wunsch wäre das ich zu Musik genau meine Szenen setzen kann. Ich hatte bis jetzt das Programm DmxControl aber da ist mein Problem das ich nicht sagen kann wann die Szene vorbei sein soll. Auf jeden Fall habe ich es bis jetzt noch nicht raus gefunden. Ich brauche Hilfe

Danke schon mal an alle die mir helfen.
 
Eigenschaft
 
Probier doch einfach die kostenfreien Softwarepackete durch:
Freestyler
PC Dimmer
Chamsys Magiq
u.a.

Wahlweise einfach auch mal auf der Herstellersteite sowohl vom Interface als auch von den Softwareherstellern die FAQs durchgehen bzw. die Spezifikationen bzw. Kompatibilitätliste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben