Vorstellung The Sunflowers & Songs

  • Ersteller GuitarBenni
  • Erstellt am
GuitarBenni
GuitarBenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
26.04.18
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Leute, gerade hier angemeldet und wollte gleich mal meine Band hier vorstellen.

Wir nennen uns The Sunflowers, kommen aus Sachsen-Anhalt und es gibt uns seit 2011. Machen nur sporadisch zusammen Musik und deshalb ist unsere Musik eher als amateurmäßig einzuordnen.
Wir haben allerdings Spaß daran und wollten euch natürlich daran teilhaben lassen. Stylistisch bewegen wir uns im Punk- und Psychedelicbereich. Für den Anfang erstmal 2 Lieder + youtube Kanal Link falls weiteres Interesse besteht.

Auf Kritik sind wir sehr gespannt und hoffen, dass ihr euch gut unterhalten fühlt.






Hier unser Kanal:

https://www.youtube.com/user/TheSunflowers89
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für eure Zeit. Mit so vielen Klickzahlen hätte ich nicht gerechnet. :)
Hiermit möchte ich euch ein weiteres Lied vorstellen. Es nennt sich "Hartz IV" und ist, wie es sich für Punk gehört, sehr provokativ. Eine Stelle musste ich für die Youtube Veröffentlichung rausschneiden.

Ich würde sagen, dass es vom musikalischen her eine der besten Sachen von uns ist.

Vielleicht gebt ihr dem Lied ja auch eine Chance und über Bewertungen wäre ich immer noch sehr dankbar.

PS: bitte das Lied nicht allzu ernst nehmen. ;)

 
Und hier nun unser neuestes Lied, dass wir frisch vor 2 Tagen aufgenommen haben. Zum ersten Mal ist auch Schlagzeug zu hören.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben