The Alien - das Bike&Guitar-Project

  • Ersteller tombulli
  • Erstellt am
so, sie ist (fast) fertig. Fotos gibts dann aber erst in dem "Voting-fred", wenn ich das richtig verstanden habe. aber sie ist schon echt geil - kunnt mi foscht aufihuckn und losfoan.

negativ.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da das Projekt auf der Startseite ist wäre es schön wenn man hier gleich die Bilder der fertigen Gitarre zeigen könnte :great:
 
Die Gitarre sieht interessant aus, aber was ist denn der armen Piega passiert :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Piega war nie eine Piega, sondern nur der Rahmen - und das Eigenbauprojekt ist in Richtung Starfighter gegangen (nur schöner - aber das liegt immer im Auge des Betrachters)
 
Ah ok, dann versteh ich's. Nicht meins, aber gut gemacht. Vor allem die Schwinge passt viel besser als das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, habe den Rahmen 2009 aus der Konkursmasse von Mondial erstanden - brauchte ja was mit Papieren, um das Monstrum zuzulassen. Ich stehe auf Naked-Bikes, fahre noch 2 Rohrrahmen Buells und eine Duc - komme ursprünglich aus der Enduroszene - bin dafür nur inzwischen zu alt. Nen Joghurtbecher kommt mir nicht ins Haus ;-)
 
:great:
Mir sind Nakeds auch lieber, mag meine Speed Triple gegen nichts eintauschen, aber irgendwie lachen mich in letzter Zeit ne alte 7er Ninja oder SRAD Gixxer immer mehr an...nur als Abwechslung. Die Triple bleibt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben