TAD Premium Tubes

  • Ersteller Skorpion
  • Erstellt am
handcraftet heißt hier wahrscheinlich von einer Chinesin zusammengesteckt
ja genau. In China wird maschinelle Massenproduktion nicht selten noch immer mit manueller M. kompensiert. Spart teure Werkzeug- und Rüstkosten ;-)
Wirksame QC-Maßnahmen sind jeweils das kommunizieren der besten und schlechtesten Arbeitskräfte der Schicht. Einfach mal so ganz wertfrei festgestellt - und als kleiner Denkanstoß zum Thema chinesische Investitionen in europäische Unternehmen ...
 
Ich weiß nicht ob Du mein Posting falsch verstanden hast und welche Einsichten Du in die Röhrenproduktion hast aber da ist ein Großteil wirklich noch Handarbeit und hier werden oft Frauen eingesetzt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
neenee, nichts falsch verstanden. ich habe es nur mit eigenen Feststellungen (aus eigenen Erfahrungen im Bereich Smartcards, wo Antennen halbautomatisch gewickelt und manuell auf die Trägerfolie gesetzt und verschweißt werden - bei Millionenauflagen) bestätigt und meine es WIRKLICH wertfrei. das ist eben eine andere Arbeits- und sonstige Kultur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben